Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: vom unterbewusstsein verarscht!
Beitrag: Mein Unterbewustsein verspottet mich!

Mein Unterbewustsein verspottet mich! Ich hatte letzte woche nun 3 mal die situation das ich im traum einen RC mache und der dann dummerweise negativ ist (also träume ich das ich dann wach bin oder s...
stephaaaaan (Klar)träume und OOBE 12 6.744 16.10.2009, 16:47
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Frage zu WILD

Ich weis zwar nicht ob das die beste methode für nen neueinsteiger ist, aber ich habs halt einfach mal versucht... Nach ca 90 Minuten regungslosen daliegens ist mir irgendwann aufgefallen das meine...
stephaaaaan Anfängerbereich 1.885 1.222.773 01.10.2009, 09:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: