Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke erstmal für die Antwort, werde ich mal ausprobieren. Aber wenn ich ausgeschlafen bin, kann ich doch dann letztendlich beim WILD-Versuch nicht mehr einschlafen, da ich ja ausgeschlafen bin, oder ...
nebulor Anfängerbereich 2.667 1.279.464 11.12.2009, 12:40
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

*noch mal auf meinen post über azuroz verweis, da der anscheinend vergessen wurde* :) Wäre nett, wenn mir wer weiterhelfen könnte, hatte das Problem die letzten Tage wieder
nebulor Anfängerbereich 2.667 1.279.464 10.12.2009, 22:17
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für die ausführliche Antwort dreamfactory, hilft mir persönlich sehr weiter. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Immer, wenn ich WILD versuche, sei es mit oder ohne WBTB, klappt alles soweit su...
nebulor Anfängerbereich 2.667 1.279.464 07.12.2009, 17:37
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein

Ich hab heute geträumt, dass ich so durch die Stadt gegangen bin und einfach jede Person quasi klarträumte. Das heißt hier flog eine Person und rief dabei, wie lustig doch das Klarträumen sei. Nur ich...
nebulor Normale Träume 643 21.080 02.11.2009, 19:58
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Kann die Frage eventuell jemand anders beantworten? Ich versuch es nämlich jetzt schon seit ein paar Wochen und letztendlich komm ich nicht weiter. Es wird alles weiß und ich meine schon irgendwie zwe...
nebulor Techniken 410 341.349 16.10.2009, 13:12
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Hey Leute. Ich hab heute Mittag auch (schon mehrmals) einen WILD-Versuch gestartet. Lief soweit (glaube ich zumindest :P) auch ganz gut, das Kribbeln am ganzen Körper fing an und ich hatte auch so ei...
nebulor Techniken 410 341.349 02.10.2009, 14:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: