Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geistig klar, visuell trüb
Beitrag: RE: Geistig klar, visuell trüb

clearseven schrieb: (27.04.2017, 11:00) -- Nicht visuell und trotzdem Gymnastikübung, das stelle ich mir sonderbar vor :) Aber Klarträume mit Sicht durchs Milchglas hatte ich auch schon, wenn auch se...
Hugo Anfängerbereich 2 2.108 27.04.2017, 20:11
    Thema: Geistig klar, visuell trüb
Beitrag: Geistig klar, visuell trüb

Hallo, nach langer Zeit konnte ich heute mein Comeback feiern :thumbsu: Ich habe es mit SSILD versucht und bin dann leider 2xMal von meinem eigenen Schnarchen geweckt worden. Das nervt, wie geht ih...
Hugo Anfängerbereich 2 2.108 27.04.2017, 09:48
    Thema: Verfälschte Traumerinnerung
Beitrag: RE: Verfälschte Traumerinnerung

Ein sehr interessantes Thema, das ich gerne wieder hoch hole. Es macht mega Sinn seine Fähigkeit zu trainieren die Traumerinnerung zu stärken. Das sollte ja die Basis sein. Mir hat es immer sehr ge...
Hugo (Klar)träume und OOBE 9 6.084 23.04.2017, 17:00
    Thema: Die Nikotinsucht
Beitrag: Re: Die Nikotinsucht

ZitatOdI schrieb am 29.10.2004 13:01 @gringo: vielleicht hast du ja noch einen weiteren Gewinn aus dem Rauchen? Geselligkeit, Gemütlichkeit, Abschalten können etc. und das willst du einfach aufgeben ...
Hugo (Klar)träume und OOBE 19 7.275 29.10.2004, 14:54
    Thema: Die Nikotinsucht
Beitrag: Re: Die Nikotinsucht

Zitatcarl schrieb am 29.10.2004 10:36 Meinen Erfahrungen nach - das heisst also nicht, dass andere nicht andere Erfahrungen machen können - also meinen Erfahrungen nach ist es nicht möglich, Problemen...
Hugo (Klar)träume und OOBE 19 7.275 29.10.2004, 14:50
    Thema: Die Nikotinsucht
Beitrag: Re: Die Nikotinsucht

Das nächste mal kannst du deiner Nikotinsucht ja befehlen jetzt her zu kommen. Vielleicht erscheint dann ja eine nicht ganz so autoritäre Kreatur!
Hugo (Klar)träume und OOBE 19 7.275 29.10.2004, 06:16
    Thema: Diesmal kein schlafentzug durch AT...
Beitrag: Re: Diesmal kein schlafentzug durch AT...

ZitatDarkOdin schrieb am 07.10.2004 19:58 ihc sollte mich glaub ich noch besser erkundingen was das thema betrifft :/ ich habs stehn und liegen lassen, da ich ja immer einpenn.... Macht ja nichts, bi...
Hugo (Klar)träume und OOBE 7 3.824 08.10.2004, 00:39
    Thema: Diesmal kein schlafentzug durch AT...
Beitrag: Re: Diesmal kein schlafentzug durch AT...

Hast du denn den Umfang der Formeln gleich gelassen? Nach einiger Zeit, so ca. 2-3 mon, sollen ja die Formel auf ein Minimum reduziert werden weil man einfach viel schnéller und sozusagen auf "Knopfdr...
Hugo (Klar)träume und OOBE 7 3.824 07.10.2004, 07:46
    Thema: OOBE: Nix passiert...
Beitrag: Re: OOBE: Nix passiert...

hat jemand einen buchtipp zu OBE?
Hugo Techniken 12 5.153 05.10.2004, 22:30
    Thema: Diesmal kein schlafentzug durch AT...
Beitrag: Re: Diesmal kein schlafentzug durch AT...

wie lange machst du denn schon autogenes training? hast du auch mal mit den methoden variiert? gruß hugo
Hugo (Klar)träume und OOBE 7 3.824 05.10.2004, 22:25
    Thema: Zähne aufeinanderpressen
Beitrag: Re: Zähne aufeinanderpressen

auch wenn es nicht zu sache tut, ich hatte heute nacht einen traum in dem ich auch die zähne zusammengekniffen habe, mehrere male und ziemlich fest. dann habe ich gemerkt das ein zahn locker wurde und...
Hugo Normale Träume 4 138 05.10.2004, 01:52
    Thema: OOBE: Nix passiert...
Beitrag: Re: OOBE: Nix passiert...

hi, ohne den Gedanken eine AKE haben zu wollen bleibe ich nach dem autogenen Training und anschließender "Traumsuggestionen" liegen und lasse meine Gedanken einfach gehen. Das Zeitgefühl ist ja scho...
Hugo Techniken 12 5.153 04.10.2004, 00:06
    Thema: Meine Mutter träumt...
Beitrag: Re: Meine Mutter träumt...

aber gibt es da eine bezeichnung für diese art "träumen"? würd ihr gerne mal was zu lesen dafür kaufen
Hugo (Klar)träume und OOBE 5 2.840 29.09.2004, 22:26
    Thema: Meine Mutter träumt...
Beitrag: Meine Mutter träumt...

Hallo, ich war heute mit meiner Mutter essen und da hat sie mir erzählt, dass sie in der letzten Zeit immer sehr seltsame Sachen erlebt hat und sie weiß nicht was es ist und wie sie damit um- zugehen...
Hugo (Klar)träume und OOBE 5 2.840 28.09.2004, 20:52
    Thema: dreamviews forum
Beitrag: Re: dreamviews forum

Zitatkürbiskern schrieb am 09.09.2004 16:34 hi, ich weiss nicht wer von euch das ehemalige dreamviews forum (www.dreamviews.com (http://www.dreamviews.com)) kennt. Jedenfalls gibt es dort ein mento...
Hugo Literatur, Web & Sonstiges 6 4.249 16.09.2004, 18:42
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

ja stimmt schon, die frage ist halt wie ausfühlrich es werden soll...im duden stehen ja auch alle wörter und es wird auch das einfachste reingeschrieben auch wenn jeder weiß wie man es schreibt. aber ...
Hugo (Klar)träume und OOBE 67 132.543 15.09.2004, 14:23
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

hallo, wenn der thread für neulinge gedacht ist, dann wären begriffe wie Affirmationen bzw Suggestionen, Traumtagebuch, REM bestimmt ganz hilfreich.
Hugo (Klar)träume und OOBE 67 132.543 14.09.2004, 20:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: