Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

ich habe mal den Sinnlosen Satz von mir gegeben "Jaja ,wenn der Handelshahn das Handtuch wirft" naja ausserdem war ich mal für längere Wochen im Krankenhaus und am Tag meiner geplanten entlass...
Jailie Sonstige Erlebnisse 664 397.997 20.07.2009, 20:39
    Thema: Traumerinnerung aus einen anderen Traum
Beitrag: RE: Traumerinnerung aus einen anderen Traum

Ja ich träume schon seit der 2 Klasse von einem Tunnel...mit ganz vielen kostenlosen Sachen (Frauen eben ^^) ich gehe in meinen TT oft dahin...keine ahnung warum ...wahrscheinlich will ich deswegen da...
Jailie (Klar)träume und OOBE 11 8.669 20.07.2009, 19:45
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein

so ich schreib auc mal meinen ersten Beitrag obwohl ich noch gar nich klar war...naja also hab an einem abend darüber gelesen dass man klarträumen kann habs auch sofort ausprobiert und mir immer die f...
Jailie Normale Träume 643 21.080 20.07.2009, 16:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: