Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Zukunft
Beitrag: Die Zukunft

Hallo liebe Klarträumer! Ich würde gern ein kleines Experiment starten. Es ist eigentlich sehr simpel, und bestimmt habt ihr es schon erraten: Ich möchte gerne wissen, wie eure Klartraumwelt in d...
OTTOPIPI Ziele im Klartraum 2 228 01.04.2011, 22:49
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

moejo_the_jojo schrieb: (08.11.2010, 21:27) -- Jami schrieb: (08.11.2010, 20:52) -- Aber was soll man dann bitte umklammern? :D -- Kuscheltiere? C: -- :thumbsu::lol: Ich nutz ein Mittegroße...
OTTOPIPI (Klar)träume und OOBE 36 15.432 08.11.2010, 21:36
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Probleme beim bewegungslosen einschlafen

Ich versuch es mal kurz und bündig zu halten. Bin schon lange in Klarträume interessiert, habe mir auch als Favorit den WILD ausgesucht. Nun hab ich ganz einfach das Problem: Wenn ich 3 Minuten oder ...
OTTOPIPI Anfängerbereich 1.885 1.222.712 06.10.2010, 20:50
    Thema: Falsche Erwachen beim Einschlafen + 1. Austritt aus Körper :)
Beitrag: RE: Falsche Erwachen beim Einschlafen + 1. Austrit...

Nur als Ergänzung für den Vorposter: Die drei ??? sind eine Gruppe von fiktiven Kindern / Jugendlichen die zusammen verschiedene Fälle lösen.
OTTOPIPI Klartraumberichte 3 102 12.07.2010, 22:58
    Thema: War das meine Traumhelferin?
Beitrag: RE: War das meine Traumhelferin?

Interessant mitzulesen wie du versuchst deine TH zu "finden". Am meisten gelacht hatte ich beim letzten, da hat sie doch wirklich Geld von dir verlangt! (Ich muss jetzt immernoch kichern *gg*) Mic...
OTTOPIPI Klartraumberichte 24 500 24.04.2010, 21:30
    Thema: SUCHE KLARTRÄUMER AUS HEIDELBERG FÜR EINE STUDIE!
Beitrag: RE: SUCHE KLARTRÄUMER AUS HEIDELBERG FÜR EINE STUD...

Schade, ich wäre gerne gekommen, aber Heidelberg ist 741 km von hier entfernt... Und ich nehme an Minderjährige würdest du sowas nicht machen lassen. Naja ich kann ja mal weitergucken wie es vielleic...
OTTOPIPI Klartraumforschung 6 561 24.04.2010, 20:22
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Soo... 2 Sachen. 1 Problem und 1 Witziges Erlebnis. Problem: Mein Linkes Bein hat in letzter Zeit so ein bedürfnis sich zu bewegen *gg* Helfen da vorher ein paar Minuten auf der Stelle laufen ode...
OTTOPIPI Anfängerbereich 1.885 1.222.712 18.11.2009, 16:56
    Thema: Verwandlung im KT
Beitrag: RE: Verwandlung im KT

Hmm.. Ich hab da so eine Theorie: Unser Gehirn weiß wie sich die Körper und andere Teile der Tiere anfühlen, und kann sie deshalb in träumen nachstellen. Jedoch hat sich unser Gehirn bei der Befruc...
OTTOPIPI Ziele im Klartraum 16 508 16.11.2009, 18:42
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Hallo, ich hätt mal ne Frage: Gestern, als ich mit der Hypno CD wildete, kam ich in einen zustand wo ich nichts mehr von der Decke spürte. Danach fing der ganze Körper an zu kribbeln, und als das K...
OTTOPIPI Anfängerbereich 1.885 1.222.712 16.11.2009, 16:24
    Thema: Klare Sicht ohne Klarsichtfolie
Beitrag: RE: Klare Sicht ohne Klarsichtfolie

Hmm, erstmal, cooler Traum. Ich denke, das mit diesem "Raum" oder "Pool" der Hochklargradigen kann man auch so weiterentwickeln, das man sich im echten Leben, oft, wenn man einen Pool oder Raum sie...
OTTOPIPI Klartraumberichte 3 150 14.11.2009, 17:01
    Thema: Mein Erster Klartraum - Anders als die anderen
Beitrag: RE: Mein Erster Klartraum - Anders als die anderen

Danke für die Glückwünsche :) Tja, man hat eben nur einmal der erste mal [lol, mehrdeutig] Hoffentlich kann ich hier bald mehr reinschreiben :)
OTTOPIPI Klartraumberichte 5 162 10.11.2009, 21:21
    Thema: Mein Erster Klartraum - Anders als die anderen
Beitrag: Mein Erster Klartraum - Anders als die anderen

Nun, gestern Nacht hab ich un ca. 21:30 die Hypnose CD von Inferno07 angehört, und bin schon nach 10 minuten eingeschlafen (Was eigentlich nicht passieren soll :P). Naja, danach bin ich eingeschlafen ...
OTTOPIPI Klartraumberichte 5 162 03.11.2009, 16:10
    Thema: Der ultimative Klartraum...
Beitrag: RE: Der ultimative Klartraum...

Ima, das war nicht sein erster sondern sein 10. Klartraum :D
OTTOPIPI Klartraumberichte 8 239 27.07.2009, 16:40
  Toungue Thema: Komischer Mix zwischen Albtraum und Sendung
Beitrag: Komischer Mix zwischen Albtraum und Sendung

:DOkay, das meiste stützt sich auf die Sendung Phinies und Ferb... Ich kann wie gesagt nix dafür :D Also, ich träume als erstes das ich in ein Feriencamp fahre. Davor steht Candace aus P&F, die wei...
OTTOPIPI Normale Träume 0 35 27.07.2009, 16:39
    Thema: Der ultimative Klartraum...
Beitrag: RE: Der ultimative Klartraum...

Du tust mir leit :( Bestimmt klappts beim nächsten mal *mutmach* :)
OTTOPIPI Klartraumberichte 8 239 27.07.2009, 01:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: