Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: RE: Telekinese und sowas.

ricky_ho schrieb: (17.07.2009, 20:22) -- Die viel wichtigere Frage ist aber, wieso man ausgerechnet dich im Visier haben sollte. -- Hör mir auf du, das ist gar nicht so witzig. Die Amerikaner klebe...
Drömmare Philosophie und Psychologie 131 54.628 17.07.2009, 21:47
    Thema: Telephatieversuche im Entspannten Zustand
Beitrag: RE: Telephatieversuche im Entspannten Zustand

Tjaja, wie man es auch nennen mag. Eben hab ich es wieder versucht. Ich hab mir gerade eine Fanta geholt, um das zu verarbeiten. Gott war das erdrückend. Das war wie ein großer Strahl, so hoch und ...
Drömmare Sonstige Erlebnisse 5 3.891 16.07.2009, 23:57
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: RE: Telekinese und sowas.

Glaubt ihr, dass es professionelle Telekineten gibt? Ich hatte neulich das Gefühl, dass mich einer angegriffen hat. Er wollte in mein Gehirn schauen. Er wollte wissen, ob ich telekinetische Fähigkeite...
Drömmare Philosophie und Psychologie 131 54.628 16.07.2009, 23:12
    Thema: unbewusste Filmsequenzen im Alltag
Beitrag: unbewusste Filmsequenzen im Alltag

Hallo liebe Forumsteilnehmer, anbei möchte ich mit Euch ein Thema erörtern. Allerdings möchte ich nicht so viele Threads aufmachen. Möglicherweise kann man das folgende Thema auch woanders einglied...
Drömmare Sonstige Erlebnisse 1 2.045 16.07.2009, 22:32
    Thema: Telephatieversuche im Entspannten Zustand
Beitrag: RE: Telephatieversuche im Entspannten Zustand

Hallo EmoScreamo, leider habe ich noch nie beweise dafür gesehen, dass es Fernwahrnehmung überhaupt gibt. Und solange niemand dafür beweise hat, sollten wir auch nicht von dem Begriff "Remote Vi...
Drömmare Sonstige Erlebnisse 5 3.891 16.07.2009, 16:23
    Thema: Sprechen nie selbst gesprochener Sprachen
Beitrag: RE: Sprechen nie selbst gesprochener Sprachen

Bin am Arbeiten. Keine Fragen. Falls ein anderer Erfahrungen in dem Bereich hat, bitte hier mitteilen. Danke.
Drömmare Ziele im Klartraum 12 275 16.07.2009, 00:01
    Thema: Telephatieversuche im Entspannten Zustand
Beitrag: Telephatieversuche im Entspannten Zustand

Bin im Bett und versuche einzuschlafen. Ich entspanne mich und lasse meine Gedanken in die Weite ziehen, statt meine Gedanken wie sonst hochgeladen in mir in einem Punkt zu fixieren. Bei dem Versu...
Drömmare Sonstige Erlebnisse 5 3.891 15.07.2009, 23:58
    Thema: Sprechen nie selbst gesprochener Sprachen
Beitrag: Sprechen nie selbst gesprochener Sprachen

Ich bin in Dänemark und "rede" mit den Leuten. Da wird mir bewusst, dass ich träume. Der Traum wird zum Klartraum. Sofort befehlige ich einen Portugiesen herbei. Weil ich im Flur stehe, öffnet sich di...
Drömmare Ziele im Klartraum 12 275 15.07.2009, 23:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: