Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Todesdatum
Beitrag: RE: Todesdatum

Ich sehe keinen Zusammenhang?! :( Vielleicht ist es sein Todestag, vielleicht gewinnt er da ein Auto, vielleicht hat er da einen besonders tollen Klartraum, vielleicht ist es auch einfach eine zufälli...
MiXiT Klartraumberichte 32 791 31.07.2009, 23:56
    Thema: Todesdatum
Beitrag: RE: Todesdatum

Ich finde das alles weit hergeholt. Ich seh das so, dass du im Traum ein Datum gesehen hast und offensichtlich das Gefühl hattest dann stirbst du, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin mir sicher, fal...
MiXiT Klartraumberichte 32 791 31.07.2009, 20:40
    Thema: Welche Schlafphase ist das?
Beitrag: RE: Welche Schlafphase ist das?

Ich auch nicht, die Schlafphasen lassen sich anhand der Gehirnmuster wohl gut unterscheiden, darüber dass man beweisen kann dass jemand träumt hab ich auch noch nie etwas gelesen. Mindestens 5 - 7 mög...
MiXiT (Klar)träume und OOBE 9 6.922 31.07.2009, 18:04
    Thema: Welche Schlafphase ist das?
Beitrag: RE: Welche Schlafphase ist das?

Ich vermute das hängt mit der gewählten grafischen Darstellung zusammen. In dem Diagramm auf Seite 33 aus Schöpferisch träumen ist der REM Schlaf jedenfalls innerhalb und zwar gegen Ende von Phase 1 ...
MiXiT (Klar)träume und OOBE 9 6.922 31.07.2009, 17:50
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...

Fallout schrieb: (30.07.2009, 17:51) -- Es soll Leute geben, die haben um die 1000 KTs im Jahr. Langweilig wird den Leuten das bestimmt nicht. Klarträumen ist wie Tetris. Es wird einfach nicht langw...
MiXiT (Klar)träume und OOBE 38 26.481 31.07.2009, 05:36
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...

Ohne wirklich Ahnung zu haben... 5 Tage sind bei diesem Thema glaub ich wirklich ein Witz, allerdings hatte ich auch erst einen einzigen KT (Vor 5 Tagen ^^) Seitdem klappt übrigens gar nix mehr, ich ...
MiXiT (Klar)träume und OOBE 38 26.481 30.07.2009, 15:53
    Thema: Mein erster Klartraum !!
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum !!

Stimmt, das hab ich mittlerweile auch rausgefunden, sorry... Und der Topic ist sogar identisch *peinlich* Einen zweiten KT hatte ich leider noch nicht, aber ich arbeite dran ;) Jedenfalls danke, ...
MiXiT Klartraumberichte 6 160 30.07.2009, 11:18
    Thema: Mein erster Klartraum !!
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum !!

Danke für die Antwort :) Mit stabis werde ich ein bisschen rumprobieren im nächsten KT. Dachte mir Hände reiben, auf die Füße gucken, Sachen anfassen und um sich rum drehen kann man gut machen am Anf...
MiXiT Klartraumberichte 6 160 26.07.2009, 20:24
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein

Ich kenne die map nicht. Habe zwar viele Jahre aktiv CS gespielt, allerdings keine Fun Maps. Bin also wirklich kein Egoshooter Gegner, aber die Begeisterung mit der du gerade den Prozess des Tötens v...
MiXiT Normale Träume 643 21.080 25.07.2009, 13:47
  Smile Thema: Mein erster Klartraum !!
Beitrag: Mein erster Klartraum !!

Juuuuhuuu, ich hatte grad meinen ersten KT :D:D:D (Oder prä-luzid? Keine Ahnung, verändert hab ich nämlich nichts, das hab ich gar nicht ausprobiert, denke aber es hätte geklappt schließlich wusste i...
MiXiT Klartraumberichte 6 160 25.07.2009, 11:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: