Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

ja, das hilft schon. und diese traumzeichen notiert man sich dann in seinem traumtagebuch, oder wie? ich fuehre seit etwa 3 wochen ein traumtagebuch, aber noch ohne traumzeichen und da das mit dem luz...
DonOne (Klar)träume und OOBE 67 132.543 14.09.2004, 11:34
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

ich waehre froh wenn mal jemand den begriff "dream sign" bzw "traumzeichen" genau erklaeren koennte. blicke da noch nicht ganz durch.
DonOne (Klar)träume und OOBE 67 132.543 13.09.2004, 23:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: