Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Nützlicher Thread :-) Heute Nacht werde ich zum ersten mal klarträumen!
KL4RTR4UM Techniken 318 159.523 29.06.2009, 17:59
    Thema: Meine WILDs und Ähnliches
Beitrag: RE: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid...

Jetzt versteh ich es aber nicht :D Ich habe gemeint,dass es meiner Meinung nach nicht förderlich ist an die Wand zu schaun und somit hinderlich nicht in Richtung offenes Zimmer zu schauen. Weil man so...
KL4RTR4UM Klartraumberichte 90 3.806 27.06.2009, 22:17
    Thema: Meine WILDs und Ähnliches
Beitrag: RE: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid...

Also ich verstehe den im Zusammenhang mit der WILD-Technik "sehend werden", wo man sich z.B das Zimmer vorstellt und man es dann durch die "durchsichtigen" Augenlieder sieht.
KL4RTR4UM Klartraumberichte 90 3.806 27.06.2009, 21:59
    Thema: Meine WILDs und Ähnliches
Beitrag: RE: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid...

Das hab ich hier gelesen. http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2949&pid=32406#pid32406
KL4RTR4UM Klartraumberichte 90 3.806 27.06.2009, 21:37
    Thema: Meine WILDs und Ähnliches
Beitrag: [split] Videotext + Graphiken übersetzt ! How to l...

Ah super, da hab ich ja jetzt was zu lesen. Dann werde ich mich doch mal auf meinen ersten Klartraum vorbereiten :D. "Heute speziell setze ich mich auf und blicke in Richtung Wand links vom Bett und ...
KL4RTR4UM Klartraumberichte 90 3.806 27.06.2009, 20:18
    Thema: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid dream part 1
Beitrag: RE: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid...

Danke, hab sie mal kurz überflogen, sieht doch ganz interessant aus :). Schau sie mir mal genauer an, danke fürs raussuchen.
KL4RTR4UM Techniken 26 15.135 27.06.2009, 20:05
    Thema: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid dream part 1
Beitrag: RE: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid...

Hallo, Ich weiß der Thread ist schon älter, aber hat jemand noch die .pdf Datei? Auf der Homepage erscheinen leider Fehlermeldungen. Würde mich freuen. Grüße.
KL4RTR4UM Techniken 26 15.135 27.06.2009, 15:28
    Thema: Verschiedene Fragen von einem Anfänger
Beitrag: Verschiedene Fragen von einem Anfänger

Hallo erstmal an euch :-) Erstmal entschuldigung für das Forenthema, ich wusste nicht recht wie ich das richtig verpacke. - Beschäftige mich jetzt seit 3 Tagen mit luzidem Träumen und hatte daher auch...
KL4RTR4UM Anfängerbereich 3 3.298 25.06.2009, 19:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: