Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Also denkt ihr das ich im RL durch beispielsweise "Flugversuche" dann schliesslich im Traum RC's provozieren kann?
michi (Klar)träume und OOBE 69 40.474 13.08.2009, 19:31
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Dreamweaver schrieb: (11.08.2009, 18:00) -- Blöke wie eine Ziege, umarme die Omi von nebenan und fahre mit einem lauten Lachen Dein Auto zu Schrott. Mit einem Wort: SEI der Traum. Halte Dich nicht...
michi (Klar)träume und OOBE 69 40.474 11.08.2009, 18:23
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Systemfehler 5 schrieb: (09.08.2009, 19:22) -- Ich beschäftige mich seit März mit dem Thema und ich habe auch nur manchmal (halbwegs) klare Träume und die dauern dann auch nur ein paar Sekunden... --...
michi (Klar)träume und OOBE 69 40.474 11.08.2009, 17:25
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: Ausbleibender Erfolg

Hallo Ich beschäftige mich nun seit Mai 09 mit dem luziden Träumen. Leider kann ich auf keine Ergebnisse bezgl. Klarträumen zurückschauen. Es bringt mich fast zur Verzweiflung, denn ich weiss ...
michi (Klar)träume und OOBE 69 40.474 08.08.2009, 11:22
    Thema: Rückfall durch Drogenkonsum im Traum? (+ weitere Fragen)
Beitrag: Rückfall durch Drogenkonsum im Traum? (+ weitere F...

Hey Leute Mir sind ein paar Gedanken bzgl. Klarträumen durch den Kopf gegangen. Und zwar habe ich mich folgende Dinge gefragt: • Kann der (Voll)mond Einfluss auf das Klarträumen haben? • Kann...
michi (Klar)träume und OOBE 8 4.703 20.06.2009, 21:40
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Nach meinem zukünftigen ersten KT möchte ich unbedingt das angeblich unbeschreibliche Gefühl des Fliegens zu meinem gmachten Erfahrungen zählen können.
michi Ziele im Klartraum 372 14.218 30.05.2009, 11:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: