Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mittagsschlaf?
Beitrag: RE: Mittagsschlaf?

kann auch nur posivites berichten! hatte oft kts bei mittagschlaefchen :-) nachteil is,.dass man danach voll verplant is und erstmal n bischen zeit zum wieder wach werden brauch... ich jedenfalls :D
haiamacher Anfängerbereich 7 3.924 27.05.2012, 00:10
    Thema: Nach langem endlich wieder ERFOLG!
Beitrag: Nach langem endlich wieder ERFOLG!

haaaaaaallo ihr lieben! :D ich bin ja so gut drauf...! :D jetzt nach 4 wochen intensiver beschäftigung war es endlich wieder soweit! vollkommene klarheit! ich kann mich zwar jetzt nur noch an bruch...
haiamacher Klartraumberichte 2 85 23.02.2012, 20:31
    Thema: Zeichentrickserien geguckt
Beitrag: RE: Zeichentrickserien geguckt

ich glaube leider auch, wäre aber sicher interessant :D ich bin echt neugierig, was das heute nacht bei mir genau war... ein 100% klartraum war es auf jeden fall nicht. ich war irgendwo dazwischen...
haiamacher Klartraumberichte 5 173 31.01.2012, 16:17
    Thema: Zeichentrickserien geguckt
Beitrag: Zeichentrickserien geguckt

Hey Leute ich hab eine positive Meldung zu verkünden :) Zum Ablauf ... ich lag gestern abend um ca. 24 Uhr in den Federn, hab mir dann über Handy/Youtube noch Klartraumdokus angeschaut (Motiviert u...
haiamacher Klartraumberichte 5 173 31.01.2012, 16:09
    Thema: Mein 1. Flugerlebnis! :D
Beitrag: RE: Mein 1. Flugerlebnis! :D

ich kann mich noch gut an meinen ersten flugklartraum erinnern... einfach ein hammer gefühl! und auch immer wieder spannend :) ich hoffe ich hab bald auch wieder erfolge zu verbuchen! fliegen steht ga...
haiamacher Klartraumberichte 16 440 23.01.2012, 15:39
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Heikles Thema...Sex im KT

Was mich wirklich immer wieder begeistert ist, dass ich damals in jungen Jahren, einen SEX - KT hatte, vor meinem ersten Mal. Wenn ich zurückdenke, war das Gefühl wirklich 1 zu 1 das gleiche! Entweder...
haiamacher Ziele im Klartraum 284 17.483 07.03.2010, 16:24
    Thema: Liebe? (Sufu: Verlieben)
Beitrag: RE: Liebe?

habe schon in vielen Träumen von der gleichen Frau geträumt und mich immer mega gefreut, wenns denn wieder soweit war ! Leider ist sie schon seit Wochen nicht mehr aufgetaucht ;) aber ich geb die Hoff...
haiamacher Ziele im Klartraum 21 1.000 07.03.2010, 16:21
    Thema: Wetten Dass?!
Beitrag: Wetten Dass?!

Heute Nacht isses mal wieder passiert, ich heule immer noch vor lachen... :D Ich lief so durch die Gänge eines Filmstudios bis ich plötzlich vor einem VIP Eingang stand und mir dieser Lockenkopf Th...
haiamacher Klartraumberichte 1 92 06.03.2010, 21:25
    Thema: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben wird. Kennt ihr das auch?
Beitrag: RE: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben w...

ich freu mich heute schon wieder auf mein betti :D früher hatte ich extreme probleme einzuschlafen, mit der hoffnung auf einen klartraum ist auch mein schlaf allgemein besser geworden !
haiamacher (Klar)träume und OOBE 20 12.152 05.03.2010, 15:05
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich...

Ich hatte vor ein paar Wochen (4 KLARTRÄUME) in einer Nacht, jeder dieser KT kamen mir vor wie eine Ewigkeit, es war einfach unfassbar... zwischendurch mal aufgewacht, dann weitergeträumt und es kam m...
haiamacher (Klar)träume und OOBE 97 78.274 05.03.2010, 13:17
    Thema: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben wird. Kennt ihr das auch?
Beitrag: RE: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben w...

kein problem, so siehts doch gut aus ;) finds auch sehr interessant, gestern abend, kurz nachdem ich den beitrag verfasst hab und ins bett gegangen bin, war ich mir eigentlich 100% sicher das es klapp...
haiamacher (Klar)träume und OOBE 20 12.152 05.03.2010, 12:46
    Thema: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben wird. Kennt ihr das auch?
Beitrag: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben wird....

Hallo erstmal :-) War mal wieder lange inaktiv, hatte mich damals mit dem Nick hier neu angemeldet, habs aber leider wieder schleifen lassen, aufgrund privat & beruflichem Stress. Zum Thema, was mich ...
haiamacher (Klar)träume und OOBE 20 12.152 04.03.2010, 23:22
    Thema: Im KT mit Autos, Motorrädern oder Ähnlichem fahren
Beitrag: RE: Mit Autos Motorrädern oder Ähnlichem Fahren

da ich ein leidenschaftlicher parkgänger bin, bin ich Achterbahn gefahren :D war sehr realistisch! Autofahren wäre noch geil... erstmal sonen schönen 150 tausend € wagen herbei zaubern
haiamacher Ziele im Klartraum 52 868 18.05.2009, 20:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: