Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Seltsames Gefühl beim Einschlafen
Beitrag: Seltsames Gefühl beim Einschlafen

hallo allerseits! endlich finde ich wieder einmal zeit, mich diesem forum zu widmen. die zeit vergeht so schnell, wenn man sich die beiträge durchliest, es fasziniert mich unglaublich. erstmal ein ...
Heavenly Divine Sonstige Erlebnisse 1 5.442 03.12.2009, 16:39
    Thema: Psychodynamik des (luziden) Träumens
Beitrag: RE: Psychodynamik des (luziden) Träumens

ja freud ist meiner meinung nach schon zu alt... wiederum mark solms greift seine ansätze auf verfeinert diese. wirklich interessant was man so liest. auch da er neurowissenschaften studierte (mit psy...
Heavenly Divine (Klar)träume und OOBE 2 3.287 26.05.2009, 15:13
    Thema: Psychodynamik des (luziden) Träumens
Beitrag: Psychodynamik des (luziden) Träumens

guten abend wusste nicht genau in welchem bereich ich den beitrag posten soll...wenn falsch, bitte verschieben, danke! ich schreibe mein individualthema meiner matur über die psychodynamik des (luzi...
Heavenly Divine (Klar)träume und OOBE 2 3.287 25.05.2009, 16:56
    Thema: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) ...

ist es nicht so, dass man automatisch rausfliegt, wenn man denkt dass das passieren könnte? resp. das die "angst" rauszufliegen, das auch bewirkt? wieso sollte es anders sein, im traum wird ja alles d...
Heavenly Divine Techniken 42 41.686 19.05.2009, 22:03
    Thema: Im KT mit Autos, Motorrädern oder Ähnlichem fahren
Beitrag: RE: Mit Autos Motorrädern oder Ähnlichem Fahren

mein bestes erlebnis in einem normalen traum war eine schneerally auf einem berg. mit einem ami-truck^^ das war schon ziemlich interessant. ich glaub vorher hatte ich so eine art jetski, später dann p...
Heavenly Divine Ziele im Klartraum 52 868 18.05.2009, 21:50
    Thema: Meine Erlebnisse rund ums Träumen
Beitrag: RE: Meine Erlebnisse rund ums Träumen

ich hoffe doch :D ich bin auf jedenfall extrem gespannt auf meinen ersten, längeren KT.. in dem ich wirklich bewusst etwas unternehmen kann.
Heavenly Divine Sonstige Erlebnisse 6 3.270 14.05.2009, 18:51
    Thema: Meine bisherigen Erlebnisse
Beitrag: RE: Meine bisherigen Erlebnisse

jeyelle schrieb: (20.10.2006, 17:19) -- Ich denke man hält intensive Träume besser in Erinnerung und meistens überträgt sich meiner Meinung nach ein Teil des Gefühls ins Wachleben. -- dem stimme ...
Heavenly Divine Sonstige Erlebnisse 4 2.997 14.05.2009, 14:17
    Thema: Meine Erlebnisse rund ums Träumen
Beitrag: RE: Meine Erlebnisse rund ums Träumen

gegenüber dem lehrer nicht.. wollte nicht gleich am ersten tag als freak abgestempelt werden :D den kollegen in der klasse hatte ich das erzählt.. wobei ich sagen muss das ich die reaktion von denen n...
Heavenly Divine Sonstige Erlebnisse 6 3.270 14.05.2009, 14:06
    Thema: Meine Erlebnisse rund ums Träumen
Beitrag: RE: Meine Erlebnisse rund ums Träumen

ja da stimme ich dir zu - noch 1 minute bis man aufstehen muss (und das ist bei mir immerhin um 5:15), ist nicht sehr angenehm. aber wenigstens verschlafe ich dann nicht und komm zu spät zur arbeit. j...
Heavenly Divine Sonstige Erlebnisse 6 3.270 13.05.2009, 21:41
    Thema: Meine Erlebnisse rund ums Träumen
Beitrag: Meine Erlebnisse rund ums Träumen

hallo allerseits. seit einiger zeit lese ich nun beiträge im forum und allgemein texte über luzides träumen und alles, was damit zu tun hat. nun mein erster beitrag, auch, um mich ein bisschen vorzu...
Heavenly Divine Sonstige Erlebnisse 6 3.270 13.05.2009, 19:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: