Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wieder daaaa!
Beitrag: RE: Wieder daaaa!

Und ich aus Bremerhaven xD. Ich liebe solche Träume nach dem Aufwachen bin ich immer total fröhlich :D
AnGeLo^ Normale Träume 3 51 02.10.2009, 16:09
    Thema: Runenlauf
Beitrag: RE: Runenlauf

Bei mir kam Eihwaz - Honigbiene raus. Nachdem ich gegoogelt hab gefällt mir der fettgedruckte Satz besonders: "Die magische Kraft der Rune: Eihwaz ist eine sehr mächtige Rune. Sie gibt uns das Verstän...
AnGeLo^ Techniken 27 15.519 18.08.2009, 19:15
    Thema: Komischer Traum
Beitrag: RE: Komischer Traum

Erstmal danke fürs Lesen ;) @Jonny, sowas hab ich öfters das ich dann denke ohhh nein hab was vergessen und muss voll die Aktion machen um das wieder zurück zubekommen und wenn ich aufwache bin ich F...
AnGeLo^ Normale Träume 3 83 05.08.2009, 23:24
    Thema: Blutiges Erwachen
Beitrag: RE: Blutiges Erwachen

Für Spam gräbst du das uralte Thema nun wieder aus? Sehr produktiv -.-
AnGeLo^ Sonstige Erlebnisse 16 7.617 01.08.2009, 02:57
    Thema: Sehr merkwürdiger Einstieg
Beitrag: RE: Sehr merkwürdiger Einstieg

Hallo Yulivee, gratuliere zu deinen schnellen Erfolgen. Prä-Luzide hast du meiner Meinung etwas falsch verstanden. Prä-Luzide ist ein Traum in dem du weisst das du Träumst aber gleich wieder eintrüb...
AnGeLo^ Sonstige Erlebnisse 5 4.167 28.07.2009, 11:35
    Thema: Komischer Traum
Beitrag: Komischer Traum

Hallo liebe Community, heute hatte ich einen sehr langen und intensiven Trübtraum von den ich euch unbedingt berichten möchte. Die Traumerinnernung setzt ein als ich zuhause mit einem guten Freund ...
AnGeLo^ Normale Träume 3 83 26.07.2009, 18:06
    Thema: Steingolem und kräftige Kugelschreiber - AnGeLo^'s Klartraumberichte
Beitrag: Steingolem und kräftige Kugelschreiber - AnGeLo^'s...

Ich bin in einem Dorf da kommt plötzlich ein Typ aufen Mähdrescher der mich überfahren will. Von weiten kommt eine Art Steingolem der leuchtet auch er will mich tot sehen. Ich gehe in eine Scheune, ve...
AnGeLo^ Klartraumberichte 6 173 02.07.2009, 13:16
    Thema: ZRT: Zwei Räume Technik
Beitrag: RE: ZRT: Zwei Räume Technik

Das war wohl der Durchbruch damit begreifs ich sogar. Super Leistung Don :thumbsu: Danke :D
AnGeLo^ Techniken 38 31.553 29.06.2009, 11:54
    Thema: Steingolem und kräftige Kugelschreiber - AnGeLo^'s Klartraumberichte
Beitrag: RE: Der Elf mit der Bohrmaschine - AnGeLo^'s Klart...

Hey Don, Danke für die Blumen, lag wahrscheinlich an deinen Tipps die ich am Abend zuvor gelesen hatte. Hab danach denn den Nasen RC gemacht und war trotzdem sehr überrascht das dass ein Traum ist. ...
AnGeLo^ Klartraumberichte 6 173 26.06.2009, 22:33
    Thema: Steingolem und kräftige Kugelschreiber - AnGeLo^'s Klartraumberichte
Beitrag: KT 4

Hier mein 4. KT: Der Elf mit der Bohrmaschine Ich stehe in einem Laden. Ein Buch von Don Rinatos über das Klarträumen gewinnt meine Aufmeksamkweit und ich werde skeptisch und mache einen RC und ...
AnGeLo^ Klartraumberichte 6 173 26.06.2009, 09:02
    Thema: Steingolem und kräftige Kugelschreiber - AnGeLo^'s Klartraumberichte
Beitrag: RE: AnGeLo^'s Klartraumberichte

Hallo Leute, wollte euch von meinen 3. Klartraumerfolg berichten. Es war in der nacht von Gestern auf heute. Ich ging gegen 23:45 schlafen. Ich lief mit L. durch die Straße in der ich wohne (Hauptstr...
AnGeLo^ Klartraumberichte 6 173 08.06.2009, 14:57
    Thema: Steingolem und kräftige Kugelschreiber - AnGeLo^'s Klartraumberichte
Beitrag: Steingolem und kräftige Kugelschreiber - AnGeLo^'s...

Hallo Leute, ich wollt nun auch einmal mit meinen KT-Thread beginnen. Mittlerweile hatte ich zwei KT's einen davon gestern nacht. Hier (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=7747&hi...
AnGeLo^ Klartraumberichte 6 173 05.06.2009, 13:21
    Thema: MILD-Technik
Beitrag: RE: MILD-Technik

Hallo Schlafesbruder, ich bin zwar kein experte aber ich bin der meinung wenn der Traum an den du dich erinnerst beginnt sich zu verselbständigen dann kämpf nich gegen an und verfolg ihn weiter mit...
AnGeLo^ Techniken 20 22.889 03.06.2009, 09:59
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Heute abend wenn ich schlafe werde ich merken das ich Träume.
AnGeLo^ Techniken 318 159.458 26.05.2009, 20:06
    Thema: Verabreden im Klartraum (shared dream)
Beitrag: RE: Verabreden im KT

Mich würde das auch interresieren hatte bisher leider erst einen ganz kurzen KT ich muss erstmal das richtige Klarträumen lernen ;). Gute Idee Xyrus jemand lust auszuprobieren?
AnGeLo^ Ziele im Klartraum 51 2.008 18.05.2009, 12:22
    Thema: War das ein Klartraum?
Beitrag: RE: War das ein Klartraum?

Ich war mir nich ganz so sicher. Trotz Seite 29 war ich ein bisschen misstrauisch ich danke dir :D Yuhuu mein 1. KT ich warte gespannt auf den 2. :D Vielen dank nochmal Gruß Angelo
AnGeLo^ Klartraumberichte 2 48 14.05.2009, 08:23
    Thema: War das ein Klartraum?
Beitrag: War das ein Klartraum?

Guten morgen liebe Klarträumer, seit Montag beschäftige ich mich mit dem Klarträumen und ich glaube ich habe in der Nacht von Gestern auf Heute meinen ersten Erfolg erzielt. Ich ging um ca. 00.15 U...
AnGeLo^ Klartraumberichte 2 48 14.05.2009, 07:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: