Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Trotz Erkenntnis keinen KT.
Beitrag: RE: Trotz Erkenntnis keinen KT.

dreamfactory schrieb: (20.12.2009, 22:07) -- Wenn doch? - Na, dann ist es ein Zeichen, dass du bald wieder was Klares bekommst... -- Na dann kann das ja nur gutes heißen:D
obst04 (Klar)träume und OOBE 9 9.317 20.12.2009, 22:09
    Thema: Trotz Erkenntnis keinen KT.
Beitrag: Trotz Erkenntnis keinen KT.

Vor ein paar Tagen hatte ich einen sehr komischen Traum: Ich war in meiner Schule und schwänzte den Unterricht. Ich musste dann zu dem Direktor und bekamm Schiss, doch dann sagte ich im Traum: ''Da...
obst04 (Klar)träume und OOBE 9 9.317 20.12.2009, 20:28
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Hallo, Ich habe gestern einem Wildversuch gestartet. Ich legte mich gemütlich hin und zählte von 1 los. Iwann merkte ich ein leichtes kribbeln und dann später auch einen kräftigen Sog, begleitet mi...
obst04 Anfängerbereich 1.885 1.222.604 12.12.2009, 21:46
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Hi, also ich will morgen früh um 4 meinen ersten Wildversuch starten. Kann das schon beim ersten versuch klappen (wie gesagt is ja mein erster wild versuch)?
obst04 Anfängerbereich 1.885 1.222.604 24.03.2009, 19:58
    Thema: klartraum?
Beitrag: Re: klartraum?

Zitat: -- talrasha83 schrieb am 15.02.2009 19:51 Uhr: Lol, witzig, dass du deine Seriennummer vom Laptop auswendig kennst ;) -- nich auswendig aber sie ist fast immer im blickfeld und da weiß man...
obst04 Klartraumberichte 9 142 15.02.2009, 22:07
    Thema: klartraum?
Beitrag: Re: klartraum?

Zitat: -- Gehört das nicht zu den Klartraumberichten? -- Ka, habs hier gepostet, weil es ja ne Frage war. Cool das es doch ein Klartraum war! Denn es war mein erster :D
obst04 Klartraumberichte 9 142 15.02.2009, 11:39
    Thema: klartraum?
Beitrag: klartraum?

Ich saß auf meinem Bett und es war draußen schon dunkel! Ich spielte ein bissle an meinem Laptop und da fiel mir auf das die Seriennummer meines Laptops ganz anders ist als im RL. Erst dachte ich mir ...
obst04 Klartraumberichte 9 142 14.02.2009, 12:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: