Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Somnambulismus ( Schlafwandeln )
Beitrag: Re: Somnambulismus ( Schlafwandeln )

Hallo Mondfee, Hallo DerRob, Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe. Da mehrere Tage keine Meldungen eingingen habe ich gedacht es würde nichts mehr passieren. Aber sporalisch schaute ich heute noc...
Feuervogel Sonstige Erlebnisse 18 16.372 09.06.2004, 16:29
    Thema: Somnambulismus ( Schlafwandeln )
Beitrag: Re: Somnambulismus ( Schlafwandeln )

Hallo Mondfee Schön das du dich gemeldet hast. Anscheinend gibt es wirklich wenige Erwachsene die Schlafwandeln. Es gibt (nach vielen Stunden des Suchends ) anscheinend kein Internet-Forum für Schla...
Feuervogel Sonstige Erlebnisse 18 16.372 01.06.2004, 16:38
    Thema: Somnambulismus ( Schlafwandeln )
Beitrag: Somnambulismus ( Schlafwandeln )

Hallöchen Ich suche auf diesem Weg andere Betroffende die Schlafwandeln zwecks Erfahrungsaustausch. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße von Feuervogel
Feuervogel Sonstige Erlebnisse 18 16.372 30.05.2004, 16:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: