Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wissenschaftliches Interesse
Beitrag: RE: wissenschaftliches Interesse

ricky_ho schrieb: (04.03.2009, 16:56) -- trm schrieb: (04.03.2009, 14:55) -- Zett Zelett schrieb: (04.03.2009, 12:04) -- "Ja, also Dr. Dieter Broers ist Wissenschaftler, ... ERNST zu nehmender Wiss...
trm Philosophie und Psychologie 8 6.073 04.03.2009, 23:49
    Thema: wissenschaftliches Interesse
Beitrag: RE: wissenschaftliches Interesse

Zett Zelett schrieb: (04.03.2009, 12:04) -- "Ja, also Dr. Dieter Broers ist Wissenschaftler, ... ERNST zu nehmender Wissenschaftler ..." verrät sehr viel über Exopolitik. -- Das hier machts auch nic...
trm Philosophie und Psychologie 8 6.073 04.03.2009, 14:55
    Thema: wissenschaftliches Interesse
Beitrag: RE: wissenschaftliches Interesse

Hi,.. Sorry,.. für den manchmal chaotischen & sprunghaften Schreibstil. Mir fällt es manchmal nicht so leicht "einen roten Faden" knapp genug zu formulieren und auch lang genug zu lassen damit man ...
trm Philosophie und Psychologie 8 6.073 04.03.2009, 12:13
    Thema: wissenschaftliches Interesse
Beitrag: RE: wissenschaftliches Interesse

spell bound schrieb: (04.03.2009, 00:35) -- vielleicht passt das thema mehr so in "allgemeine fragen" oder in "experimente"? oder meinst du das auch in hinblick auf diese theorien mit der bewusstsei...
trm Philosophie und Psychologie 8 6.073 04.03.2009, 00:52
    Thema: wissenschaftliches Interesse
Beitrag: wissenschaftliches Interesse

Hi an Alle, ..., beim (gelangweilt durch's Internet) Stöbern kam ich hier irgendwann vorbei: http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=267&Itemid=1 Muss dazu sagen, das d...
trm Philosophie und Psychologie 8 6.073 04.03.2009, 00:27
    Thema: Mögliche Kriterien und Einteilungen der Träume
Beitrag: Mögliche Kriterien und Einteilungen der Träume

Blöde Frage - ich weiß. Aber gibts da etwas "einheitliches" worüber sich ein paar schlaue Köpfe bereits Gedanken gemacht haben? Ein paar Beispiele Zitat: -- Wertung von 1 bis 10.. Luzidität (0 ...
trm (Klar)träume und OOBE 25 12.833 13.01.2009, 14:59
    Thema: Rückmeldungen des Körpers
Beitrag: Rückmeldungen des Körpers

Hi,.. Ich habe mir (in der Realität) den Mittelfußknochen gebrochen und hatte mir darauf hin gleich Calcium Tabletten zur Unterstützung gekauft und auch gleich angefangen diese brav einzunehmen. Im ...
trm Normale Träume 0 73 17.12.2008, 11:39
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: Re: Können Kinder Klarträume erlernen

Zitat: -- Doch ob Kinder unter ~10 den Willen und die Ernsthaftigkeit besitzen durch Techniken Klarträume hervorzurufen kann ich mir nicht vorstellen. -- Hi, ich bin eher intuitiv zwischen 7-8 ...
trm (Klar)träume und OOBE 136 54.889 06.12.2008, 20:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: