Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Logicomix
Beitrag: RE: Logicomix

Hab das Comic vor kurzem zum Geburtstag bekommen. Lustigerweise ist es kurz danach auch in meiner Amazon Empfehlungsliste aufgetaucht... Vom ersten Überfliegen her sieht es wirklich sehr interessan...
Catma Literatur, Web & Sonstiges 2 2.127 06.10.2010, 15:04
    Thema: Mathe im KT
Beitrag: Re: Mathe im KT

Hmm, vielleicht von mir auch noch eine andere Perspektive auf die Sache. Bei mir ist es grundsätzlich so, dass Zahlen, Gleichungen Formel usw. bei mir eine Formenhafte Gestalt im Kopf zu haben schein...
Catma Ziele im Klartraum 37 1.541 21.11.2008, 19:16
    Thema: Schlafparalyse / cooles Erlebnis
Beitrag: Re: Schlafparalyse / cooles Erlebnis

Hi, Ich hatte heute auch so ein Erlebnis, wie es in diesem Thread berichtet wird. Hab das auch öfters und fand es früher immer sehr beängstigend. Bin allerdings mitlerweile immer besser die Angst dav...
Catma Sonstige Erlebnisse 15 7.325 07.11.2008, 11:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: