Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Ist das normal ?

Naja,es war ja dein erster richtiger Klartraum...dass da nicht alles gleich auf Anhieb funktioniert wie zB die Sache mit den Gegenständen erscheinen lassen find ich jetzt eig nciht ungewöhnlich. Viel ...
Razormar Anfängerbereich 2.667 1.279.274 25.02.2012, 11:08
    Thema: BSFF
Beitrag: RE: BSFF

Auch von mir vielen Dank für diesen ellenlangen Text =)
Razormar Sonstige Erlebnisse 27 30.167 23.09.2011, 11:34
    Thema: Kurzer Klartraum->Grauenhaftes wach werden. Hilfe?!
Beitrag: RE: Kurzer Klartraum->Grauenhaftes wach werden. Hi...

Hmm heute morgen musste ich dann doch schon en bisschen schmunzeln. Hatte nen Traum, indem ich eben genau dieses dämliche Gefühl in den Hals bekommen hab wie beim ersten Klartraum kurz vorm wach we...
Razormar Klartraumberichte 6 144 25.04.2009, 08:19
    Thema: Unbekannte Empfindungen
Beitrag: Unbekannte Empfindungen

Hallo liebe Community. Ich stelle mir nun schon länger eine Frage und dachte mir ich stelle sie einfach mal hier. Also... ...mich würde einmal interessieren wie es eigentlich möglich ist, dass ...
Razormar (Klar)träume und OOBE 15 11.428 14.04.2009, 22:57
    Thema: Kurzer Klartraum->Grauenhaftes wach werden. Hilfe?!
Beitrag: RE: Kurzer Klartraum->Grauenhaftes wach werden. Hi...

Vielen Dank für die raschen Antworten. Verschiedene Einflüsse von außen schließe ich speziell in diesem Fall wohl eher aus, denn die Auswirkungen äußerer Geschehnisse sind mir durchaus bewusst, dah...
Razormar Klartraumberichte 6 144 12.04.2009, 23:18
    Thema: Kurzer Klartraum->Grauenhaftes wach werden. Hilfe?!
Beitrag: Kurzer Klartraum->Grauenhaftes wach werden. Hilfe?...

Hallo erstmal an alle. Ich hatte heute Nacht ein seltsames Erlebnis, das mich ein wenig verwirrt und aus dem ich nicht ganz schlau werde. Ich beschreibe einfach mal kurz was mir wiederfuhr. Ich ste...
Razormar Klartraumberichte 6 144 11.04.2009, 11:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: