Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nordens
Beitrag: RE: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nord...

Grüße aus Gomera Bin seid 20 Tagen tapfer am Nichtrauchen, fällt mir eigentlch sehr leicht, nur wie erwartet das Problem mit ein und durchschlafen. Das Traumtagebuch hat die ersten Einträge, nur...
Throrthor Buchrezensionen 20 758 23.01.2024, 10:21
    Thema: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nordens
Beitrag: RE: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nord...

Danke Ich schau gerne mal vorbei und muss halt einfach mal rumexperimentieren Wenns dann in die heise Phase geht bin ich am Insel bewandern, also so ganz in real, eher schwierig.mit Internet, mal ...
Throrthor Buchrezensionen 20 758 30.12.2023, 13:12
    Thema: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nordens
Beitrag: RE: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nord...

Noch zum Tabak weil du gefragt hast Nein Tabak find ixh nicht psycadelisch Tabak wiederum hilft sich zu konzentrieren. Aber Tabak befriedigt auch sehr im Moment des rauchens, alsp eigentlich je...
Throrthor Buchrezensionen 20 758 30.12.2023, 09:32
    Thema: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nordens
Beitrag: RE: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nord...

Hab ich nicht persönlich genommen, keine Bange.Hab es nur längst aufgegebn mit der Gesellschaft zu diskutieren.Es verstümmelt meine Sprache und kostet nur unnötig Kraft und Energie. Welche Prozesse...
Throrthor Buchrezensionen 20 758 30.12.2023, 09:03
    Thema: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nordens
Beitrag: RE: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nord...

Noch etwas zu Ritualen, ich mag Rituale aber die unterscheidung zwischen einer profanen Handlung und einer.“heiligen“ ist letztendlich ein Hinderniss und man muss wissen was man tut sonst schadet es m...
Throrthor Buchrezensionen 20 758 29.12.2023, 14:39
    Thema: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nordens
Beitrag: RE: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nord...

Erstmal ist es eine These, aber das es bisschen wie träen ist, muss js such nicht schlecht sein Ich will Cannabis ganz bestimmt nicht verteufeln, dazu mag ich es viel zu sehr. Es ist Medizin, Werkze...
Throrthor Buchrezensionen 20 758 29.12.2023, 13:15
    Thema: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nordens
Beitrag: RE: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nord...

Erst einmal Danke für die interesanten Links Meine Erfahrungen mit klarträumen sind sehr bescheiden.Ich habe sehr vage Erinnerungen an meine Kindheit und habe etwas ähnliches in meiner frühen Juge...
Throrthor Buchrezensionen 20 758 28.12.2023, 11:38
    Thema: [geteilt] Gott träumt uns, um zu vergessen, wie einsam er ist.
Beitrag: RE: [geteilt] Gott träumt uns, um zu vergessen, wi...

Sorry wenn ich einen so alten Threat ausgrabe Bei dem Zitat: Gott träumt uns um zu vergessen wie einsam er ist will ich doch mein Senf dazugeben Gott träumt uns zwar aber er hat weder uns noch...
Throrthor Philosophie und Psychologie 28 10.544 28.12.2023, 09:37
    Thema: Neue Ideen für unser Bildungssystem
Beitrag: RE: Neue Ideen für unser Bildungssystem

Bin über diesen Threat gestossen weil mich das Thema interessiert. Wenn ich das Thema Noten höre verdrehen sich mir die Augen, aber dem fördern und endecken seines Talents sollte die Hauptaufmerksamk...
Throrthor Philosophie und Psychologie 7 3.320 26.12.2023, 11:00
    Thema: Unsere Techniken - Shared Dreaming
Beitrag: RE: Unsere Techniken - Shared Dreaming

Ich kann bei euch nicht wirklich mitreden Ich würde gern trotzdem etwas anregen Was auch auf Erfahrungen in ähnlichen Bereichen und dem was von euren Vorreitern so überliefert ist beruht. Das aller a...
Throrthor Shared Dreaming 9 361 25.12.2023, 00:10
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Tierethik hin oder her, vielleicht war das irgendwann mal ein Grund für mich damit aufzuhören, mittlerweile ekelt es mich einfach nur noch an. Es gibt genug andere Gründe für mich mich vegetarisch und...
Throrthor Philosophie und Psychologie 345 205.740 24.12.2023, 18:34
    Thema: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nordens
Beitrag: RE: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nord...

Ich glaube zum Beispiel das man es Kindern die sch fürs klarträumen interessieren wenn sie davon erfahren,damit beibringen kann und sie dann anhand ihres Kindermodells in der verstaubten Kiste auf dem...
Throrthor Buchrezensionen 20 758 23.12.2023, 22:33
    Thema: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nordens
Beitrag: RE: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nord...

Also bis man klarträumen kann natürlich nur im wach Zustand.Man sollte möglichst viel Zeit und Liebe hinein stecken und das ganze wie ein grosses magisches Geheimniss behandeln und sich  dann auch sc...
Throrthor Buchrezensionen 20 758 23.12.2023, 19:48
    Thema: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nordens
Beitrag: Der geheime Garten aus Vatan der Pfad des Nordens

Da ich mich wieder mit Klarträumen beschäftige ist mir ein Buch aus meiner Jugend eingefallen. Vatan der Pfad des Nordens Es geht vorrangig um den nordischen Lebensbaum und die darin enthaltenen Run...
Throrthor Buchrezensionen 20 758 23.12.2023, 09:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: