Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: erzähl deinen Traum! für alle...
Beitrag: erzähl deinen Traum! für alle...

Einfach hier das Video anschauen, da erzähle ich alles: http://www.youtube.com/watch?v=-1-zAKPOB9s Melde dich bei hallo@nitrofilm.de mit deinem Namen Trauminhalt (2-3 Sätze) Alter (16 - 60) ...
AliceGrinda Klartraumforschung 1 321 04.12.2010, 13:21
    Thema: Orochis Trübtraumsammlung(AliceGrinda und "Hellwach im Traum")
Beitrag: RE: Orochis Trübtraumsammlung(AliceGrinda und "Hel...

haha.. du hast von mir geträumt, lustig, schade, ich kann mich nicht dran erinnern an den Traum... was für Supplements nimmst du denn? Ich bin grad etwas genervt, weil ich "Advanced lucid dreaming" g...
AliceGrinda Normale Träume 37 661 10.04.2009, 17:00
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

Ja, würde auch sagen, 61 hört sich nicht rund an, aber das System ist rund.. heißt nur eben unrunderweise 61... ;-)
AliceGrinda Literatur, Web & Sonstiges 146 82.189 03.04.2009, 08:37
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

Danke für das Feedback! Ich mach jetzt, seit das Video online ist, auch die 61 Punkte entspannung recht regelmäßig. Ist irgendwie immer so bei den Videos, dass ich die Übungen erst so richtig nach o...
AliceGrinda Literatur, Web & Sonstiges 146 82.189 02.04.2009, 09:55
  Wink Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

:-D haha... danke für ied ervkehentr oWret! Hab gleich nen Realitycheck gemacht!
AliceGrinda Literatur, Web & Sonstiges 146 82.189 01.04.2009, 11:09
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

Hab wieder ein kleines Video gemacht mit dem Titel "Wie ich durch luzides Träumen rausfand, warum man nicht mit den Füßen zur Wand schlafen sollte und ein paar WILD Techniken". Wie ich durch luzide...
AliceGrinda Literatur, Web & Sonstiges 146 82.189 01.04.2009, 08:38
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: Re: filme bei youtube

Selbstgemachtes Video von mir... [youtube]pDsmObMgW5U[/youtube]
AliceGrinda Literatur, Web & Sonstiges 146 82.189 19.12.2008, 10:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: