Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Ich habe von einem Professor geträumt, es ist wirklich lange her. Er hat eine große Beule am Kopf. Und man nannte ihn: "Professor Sowiso (an den Namen erinnere ich mich nicht mehr) mit der Gebruche...
Böses_Einhorn Sonstige Erlebnisse 664 398.087 24.03.2023, 20:25
    Thema: Hypnopombe Halluzinationen - Wer hat Erfahrungen damit?
Beitrag: RE: Hypnopombe Halluzinationen - Wer hat Erfahrung...

Lucinda schrieb: (06.03.2023, 06:22) -- Kann mir heute vorstellen, dass sich da eine Energie "materialisierte", die man möglicherweise im Übergang zwischen Wachsein und Schlaf wahrnehmen kann. -- J...
Böses_Einhorn Sonstige Erlebnisse 5 522 06.03.2023, 20:05
    Thema: Hypnopombe Halluzinationen - Wer hat Erfahrungen damit?
Beitrag: RE: Hypnopombe Halluzinationen - Wer hat Erfahrung...

Lucinda schrieb: (05.03.2023, 12:53) -- Böses_Einhorn schrieb: (05.03.2023, 12:26) -- Ich habe dasselbe Erlebnis immer mal wieder. Und ich hatte das auch schon als Kind!  Wer hat Erfahrungen damit?...
Böses_Einhorn Sonstige Erlebnisse 5 522 05.03.2023, 16:43
    Thema: Hypnopombe Halluzinationen - Wer hat Erfahrungen damit?
Beitrag: Hypnopombe Halluzinationen - Wer hat Erfahrungen d...

Hallo, ich bin nicht ganz neu hier in diesem Forum, ich hieß früher Quantenengel, kann diesen Account jedoch leider nicht mehr aktivieren. Egal, ich möchte über "Hypnopombe Halluzinationen" schrei...
Böses_Einhorn Sonstige Erlebnisse 5 522 05.03.2023, 12:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: