Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Reality-Check im Traum verhindert?
Beitrag: Re: Reality-Check im Traum verhindert?

Super, danke dir :). Werd ich gleich mal ausprobieren! =)
H2B (Klar)träume und OOBE 4 3.214 28.09.2008, 22:31
    Thema: Reality-Check im Traum verhindert?
Beitrag: Re: Reality-Check im Traum verhindert?

Huhu, Okay, danke dir, das merk ich mir :). Was sind denn Visualisierungen? Und was für Meditationen?
H2B (Klar)träume und OOBE 4 3.214 28.09.2008, 00:25
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Neuling hätte da so'n Paar Fragen ^^

Zitat: -- Als Grundvorraussetzung sollte man sich gut an seine Träume erinnern können. Da kommen wir bereits zu meinem ersten Problem: Ich erinnere mich wirklich maximal! 1-2x pro Monat an einen T...
H2B Anfängerbereich 2.667 1.278.774 27.09.2008, 14:55
    Thema: Reality-Check im Traum verhindert?
Beitrag: Reality-Check im Traum verhindert?

Hey :), Ich hab eine Frage- Ich beschäftige mich ja erst seit Kurzem mit Klarträumen aber versuche mittlerweile schon auch in der Realität bewusster zu sein damit ich "Traumzeichen" im Traum erkenne....
H2B (Klar)träume und OOBE 4 3.214 27.09.2008, 14:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: