Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorschlag für ein neues Experiment: Shared Dreams/Geteilte T
Beitrag: Re: Vorschlag für ein neues Experiment: Shared Dre...

ich würde es auch ganz spannend finden das mal auszuprobieren. wäre als auch dafür. :)
SilverStar78 Ziele im Klartraum 15 644 28.06.2004, 02:17
    Thema: Stört Musik?
Beitrag: Re: Stört Musik?

bei mir gibt's auch zeiten wo ich ohne musik nicht einschlafen kann. dann stört es mich beim schlafen auch nicht , aber ich habe bemerkt das die musik das träumen beeinflusst. ich träume etwas und irg...
SilverStar78 (Klar)träume und OOBE 8 3.719 11.06.2004, 01:19
    Thema: RC's - welche sind wirklich praktikabel
Beitrag: Re: RC's - welche sind wirklich praktikabel

also wie du schon gesagt hast , das mit den fingern klappt bei mir auch immer. diesen RC benutze ich auch meißtens. fliegen kann ich sowohl im klartraum wie auch wenn ich nicht weiß das ich träume. ha...
SilverStar78 Techniken 8 5.336 11.06.2004, 01:10
    Thema: Unwirklichkeit
Beitrag: Re: Unwirklichkeit

vielleicht warst du ja in einer ausstellung oder wie auch immer man das nennen könnte. riesen halle und da hat das alles statt gefunden. wäre ne möglichkeit, oder ? :)
SilverStar78 Sonstige Erlebnisse 8 4.218 02.06.2004, 01:12
    Thema: Die beste "Klartraumstellung"
Beitrag: Re: Die beste "Klartraumstellung"

da kann ich auch nur zustimmen. hab mir da vorher keine gedanken gemacht aber jetzt wo ich es eben gelesen hab fiel mir das auf. bei mir ist es aber oft so wenn ich auf dem rücken einschlafe , dann ha...
SilverStar78 Techniken 7 4.759 25.05.2004, 00:41
    Thema: Herausfallen durch Nachdenken
Beitrag: Re: Herausfallen durch Nachdenken

hallo ! ich hab auch manchmal das gefühl das das so bei mir ist. das letzte mal hab ich dann gesagt , okey nicht nachdenken mach einfach , aber da kam ich mir dann voll gehetzt vor.
SilverStar78 Klartraumberichte 5 280 25.05.2004, 00:33
    Thema: Reisen durch die Zeit
Beitrag: Re: Reisen durch die Zeit

hm,... bestimmt gibt's ähnlich fälle. aber ich glaub das alle zeit gleichzeitig exestiert nur auf anderen ebenen. deswegen glaub ich nicht das es zeitreisen wie viele sich das vorstellen gibt.
SilverStar78 (Klar)träume und OOBE 26 11.090 17.05.2004, 01:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: