Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Ich werde heute, vor der 6-tägigen Abschlussfahrt nach Calella, Spanien, noch einmal RICHTIG klar werden und werde WILDen wie noch nie zuvor :D Ich fang jetzt schonmal an! *wild* *wild*
kuhfi Techniken 318 159.512 06.09.2008, 14:52
    Thema: kleines Sexerlebnis im Traum (Klartraum?)
Beitrag: Re: kleines Sexerlebnis im Traum (Klartraum?)

Ey... Das muss jetzt raus... Das mit der Musik erinnert mich AAANN: "HÖRST DU DIE MUSIK?" "JA, JA! ICH HÖRE DIE MUSIK!" *Ins Wohnzimmer geh* Because i gotta have faith... *Ohnmächtig werd* ROFL! :D
kuhfi Normale Träume 7 236 06.09.2008, 14:32
    Thema: Mein Unterbewusstsein verarscht mich nach Strich und Faden..
Beitrag: Re: Mein Unterbewusstsein verarscht mich nach Stri...

@Samy: Lol^^ DAS ist natürlich auch eine Interessante Möglichkeit :D "Ich kann nich aufwachen weil ich penne wie ein Stein" ROFL XDDD Naja, ich hatte früher auch mehr Klarträume... Leider. :(
kuhfi Klartraumberichte 5 139 01.09.2008, 20:18
    Thema: Mein Unterbewusstsein verarscht mich nach Strich und Faden..
Beitrag: Re: Mein Unterbewusstsein verarscht mich nach Stri...

Woah... Ein KlarALPtraum^^... Heftig^^ Ich als Laie würde das verlieren deiner Wertgegenstände so deuten, dass du in deiner Vergangenheit vll etwas materiell wertvolles verloren hast, und du jetzt wie...
kuhfi Klartraumberichte 5 139 30.08.2008, 19:29
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Schade, hat mir nur zu ner Traumerinnerung verholfen, aber wenigstens etwas :D Dafür werd ich mich halt heute besonders gut erinnern können!
kuhfi Techniken 318 159.512 30.08.2008, 11:53
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Heute wirds klappen, ich bin da fest von überzeugt :D
kuhfi Techniken 318 159.512 30.08.2008, 00:23
    Thema: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT? (Unterbewusstsein)
Beitrag: Re: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT?

Hehe. Jaja, Penspinning ist schon was für sich... Die Geduld hat mir Anfangs auch zu schaffen gemacht, jetz hab ich mich dran gewöhnt ;) Du hast schon recht, es war nicht so gemeint, dass man andere ...
kuhfi Ziele im Klartraum 15 441 29.08.2008, 20:47
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Heute habe ich den klarsten Traum den je ein Träumer geträumt hat, ich werde 1000 Sachen machen und morgen jeden auslachen der trüb war :D ICH WERDE KLAR :D ( ihr net btw)
kuhfi Techniken 318 159.512 28.08.2008, 23:12
    Thema: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT? (Unterbewusstsein)
Beitrag: Re: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT?

Nein, war nicht so gemeint, dass ich sagen wollte, das du unrecht hast, ich wollte dich eher bestätigen.^^
kuhfi Ziele im Klartraum 15 441 28.08.2008, 23:04
    Thema: Kann man Techniken anwenden wenn man Kein Klartraum hatte?
Beitrag: Re: Kann man Techniken anwenden wenn man Kein Kla...

Nice. Werde ich gleich ausprobieren. Danke für den Tipp. :)
kuhfi Anfängerbereich 10 6.037 27.08.2008, 21:51
    Thema: Besuch von 2 Engel
Beitrag: Re: Besuch von 2 Engel

Hmmmm. Interessante Geschichte. Natürlich möchte ich keinem was unterstellen, aber was ist, wenn die Beiden gelogen haben? Es gibt keinen eindeutigen Beweis für ihr "Engelsein"^^ Vll haben sie das ges...
kuhfi Sonstige Erlebnisse 10 5.305 27.08.2008, 21:48
    Thema: Der Heugsche Quotient
Beitrag: Re: Der Heugsche Quotient

Zitat: -- LutziderTräumer schrieb am 31.07.2008 19:14 Uhr: Endlich bin ich mal dazu gekommen das Fingerzählen Experiment zu machen. Ich hab es schoneinmal versucht aber es funktionierte nicht ganz....
kuhfi Klartraumberichte 24 558 27.08.2008, 21:40
    Thema: Kann man Techniken anwenden wenn man Kein Klartraum hatte?
Beitrag: Re: Kann man Techniken anwenden wenn man Kein Kla...

Zitat: -- denni99 schrieb am 26.08.2008 21:40 Uhr: ic hahbe es so gehabt, gleich beim ersten versuch hats geklappt, darauf aber die andren 5 versuche hat es nicht funktioniert... lg denni99 -- ...
kuhfi Anfängerbereich 10 6.037 27.08.2008, 16:56
    Thema: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT? (Unterbewusstsein)
Beitrag: Re: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT?

Joaa, @owa: Motorische Fähigkeiten lassen sich leider nicht allein durch Theorie aneignen - Praxis gehört immer dazu. Penspinning z.B. ( Kennt wohl keiner, www.penspinning.de (http://www.penspinning.d...
kuhfi Ziele im Klartraum 15 441 27.08.2008, 16:40
    Thema: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT? (Unterbewusstsein)
Beitrag: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT? (Unt...

Moin! Ich befinde mich gerade in der zehnten Klasse und habe vor Abitur zu machen, also noch ca. 4 Jahre vor mir. Jetzt wäre es mal interessant, ob jemand davon berichten könnte, inwiefern ein ins-...
kuhfi Ziele im Klartraum 15 441 25.08.2008, 19:43
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: Re: Können Kinder Klarträume erlernen

Als ich klein war, ich meine, so 7 oder 8, hatte ich bereits einige Klarträume. Natürlich ohne zu wissen, wie man das beeinflussen kann - ich habe auch bemerkt, dass ich irgendwie in meiner eigenen We...
kuhfi (Klar)träume und OOBE 136 54.885 24.08.2008, 16:11
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Ich freue mich schon auf die wilden (HAHA! WORTWITZ LOLOL) Klarträume, die ich heute Nacht haben werde :D *festdranglaub*
kuhfi Techniken 318 159.512 24.08.2008, 15:15
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Moin Moin erstmal, ich bin der Neue ;D Habe gestern überhaupt das erste mal versucht, einen KT zu bekommen. Da ich am Wochenende sowieso immer nachts aufwache, dachte ich, da is WILD doch garnich so ...
kuhfi Techniken 410 341.274 24.08.2008, 11:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: