Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Träume sind unrealistisch und unklar.
Beitrag: RE: Träume sind unrealistisch und unklar.

1. Um die Stabilisierung anwenden zu können werde ich zunächst daran arbeiten müssen, klarer zu werden. Im Traum denke ich einfach nicht daran, dass eine Stabilisierung möglich ist. 2. Das nehme ic...
Arthur Dent Anfängerbereich 2 912 26.09.2020, 18:16
    Thema: Träume sind unrealistisch und unklar.
Beitrag: Träume sind unrealistisch und unklar.

Gute \tageszeit durch die Beschäftigung mit dem Klarträumen fällt mir zunehmend auf, dass meine Träume häufig nicht realer wirken als  Tagträume. Sie sind also kaum stärker als läge ich im Bett und...
Arthur Dent Anfängerbereich 2 912 26.09.2020, 12:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: