Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meditieren
Beitrag: Meditieren

Hallo, habe mich in letzter Zeit mit Mediation beschäftigt. Bin mittlerweile von 3x 20, auf einmal 30min. umgestiegen. Es war doch etwas zu viel. Die Zen-Mediation soll auch für das Klarträumen gu...
Agranor Anfängerbereich 2 1.002 26.09.2020, 11:49
    Thema: War das ein Klartraum?
Beitrag: RE: War das ein Klartraum?

Vielen Dank für die Tipps und Hinweise. Werde diese verwenden :)
Agranor Anfängerbereich 4 1.411 26.09.2020, 10:10
    Thema: War das ein Klartraum?
Beitrag: War das ein Klartraum?

Hallo, hatte gestern Nacht ein paar Situationen, wo ich nicht sicher bin, ob es ein Traum war. Vor dem Schlafen, habe ich 2 Stunden nichts getrunken und gegessen. Während der Nacht bin ich aber...
Agranor Anfängerbereich 4 1.411 24.09.2020, 15:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: