Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War das ein Klartraum?» Viele Toi....

War das ein Klartraum?
#1
24.09.2020, 15:20
Hallo,


hatte gestern Nacht ein paar Situationen, wo ich nicht sicher bin, ob es ein Traum war.
Vor dem Schlafen, habe ich 2 Stunden nichts getrunken und gegessen. Während der Nacht bin ich aber oft auf die Toilette gegangen. Mache erst seit ein paar Tagen (2) die RCs kritisch.
Vor ein paar Wochen hatte ich ein Traum, wo ich die Traumperson gefragt, wie sie ihren Klartraum hinbekommen hat.
Momentan probiere ich VILD aus. Meditiere auch 3x 20min pro Tag.

Mfg

Agranor
Zitieren
RE: War das ein Klartraum?
#2
24.09.2020, 16:23
(24.09.2020, 15:20)Agranor schrieb: hatte gestern Nacht ein paar Situationen, wo ich nicht sicher bin, ob es ein Traum war.

Wie soll es ein Klartraum gewesen sein, wenn du dir nicht einmal sicher bist, ob es überhaupt ein Traum war huh
In einem Klartraum – ja, "in", nicht erst hinterher exclam – weißt du, dass es ein Traum ist.
Andernfalls ist es keiner. Denn genau so lautet die Definition von "Klartraum"
Zitieren
RE: War das ein Klartraum?
#3
24.09.2020, 18:38
Klappt sicher bald.
Motivation und kritisches Bewusstsein bringt Dich ans Ziel.
Viel Spaß dabei!
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: War das ein Klartraum?
#4
24.09.2020, 20:54
Sich mit seinem Träumen und auch anderen Bewusstseinszuständen zu beschäftigen und diese zu erforschen, hilft ungemein. keep going ...  LD
„Ein Ding zu werden, bedeutet ein Ding zu kennen.“
„Seine Form einzunehmen heißt, zu beginnen, seine Existenz zu begreifen.“
 Zitat aus Star Trek, Deep Space 9, S06E04 "Behind The Lines"


Zitieren
RE: War das ein Klartraum?
#5
26.09.2020, 10:10
Vielen Dank für die Tipps und Hinweise. Werde diese verwenden big
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: