Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum hart stabilisieren
Beitrag: Klartraum hart stabilisieren

Ich gebe zu, ich stand unter leichtem Alkoholeinfluss, weil ich abends zuvor noch auf einen Erfolg angestoßen habe. Nun weiß ich, dass man trotzdem klarträumen kann. Der TRaum war heute Morgen.  Um 0...
Tinaträumt Klartraumberichte 3 108 04.08.2020, 19:28
    Thema: Sich selbst begegnen im KT und um eine Weisheit bitten
Beitrag: RE: Sich selbst begegnen im KT und um eine Weishei...

Hier noch eine Ergänzung aus einem Traum, den ich gestern hatte: Ich hatte ja Angst, mich selbst zu sehen und wurde in diesem Traum (https://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=18155) von e...
Tinaträumt Challenges 1 59 02.08.2020, 17:07
    Thema: Yoga Nidra
Beitrag: Yoga Nidra

Hallo, ich habe auf dem Lucid Dreaming Summit von Yoga Nidra erfahren und es gerade ausprobiert. Es hat verschiedene Stufen und einen gewissen Ablauf. Ich habe es nach dieser Anleitung durchgeführt: ...
Tinaträumt Techniken 1 2.049 02.08.2020, 16:36
    Thema: Der Traumpub
Beitrag: RE: Kiwibiertrinken mit der Klarheit

Was für ein toller Traum. Hoffentlich findest du den Ort noch öfter und kannst da mal alle kennenlernen. Wie hat den das Kiwibier geschmeckt?
Tinaträumt Klartraumberichte 6 157 01.08.2020, 21:05
    Thema: Befragung von Traumpersonen
Beitrag: RE: Befragung von Traumpersonen

Dankeschön! Ich fand das auch krass, dass mein Vater mich zu meiner Capoeira-Gruppe gelotst hat. Ich habe damit damals nach einer schlimmen Phase angefangen und es hat mir wirklich sehr viel Halt geg...
Tinaträumt Klartraumberichte 2 64 01.08.2020, 21:04
    Thema: Befragung von Traumpersonen
Beitrag: Befragung von Traumpersonen

Ich hatte seit Langem mal wieder einen Klartraum!!! Am 01.08.2020 um 08:00 schreibe ich auf: Ich bin mit meiner Mutter unterwegs.Wir reden über Bettenmachen, Brötchen und ich finde kurz vor der Abre...
Tinaträumt Klartraumberichte 2 64 01.08.2020, 12:19
    Thema: Eine Kerze im KT anzünden
Beitrag: RE: Eine Kerze im KT anzünden

Kann man denn Beiträge auch kopieren oder soll ich das mit copy-paste machen? Sorry, ich finde hier irgendwie keine Antworten auf solche Fragen.
Tinaträumt Challenges 6 74 17.07.2020, 15:34
  Toungue Thema: Im KT schweben; zwei KTs in einer Nacht
Beitrag: Im KT schweben; zwei KTs in einer Nacht

Wer Bock hat, kann auch berichten. :) Ich habe also eine Liste mit Anfängeraufgaben in meinem Bullet Journal. Da ich keinen Schimmer habe, wo und wie ich so eine Reihe an Aufgaben posten soll, habe i...
Tinaträumt Challenges 0 27 17.07.2020, 13:25
    Thema: Eine Kerze im KT anzünden
Beitrag: RE: Eine Kerze im KT anzünden

Danke! Ja, im Challenges war ich schon, habe aber, warum auch immer, gedacht, dass es da weniger hinpasst als hier. Ich weiß auch nicht, wieso. Vielleicht, weil ich es erst mal nicht so offiziell mach...
Tinaträumt Challenges 6 74 17.07.2020, 12:51
    Thema: Eine Kerze im KT anzünden
Beitrag: Eine Kerze im KT anzünden

Wer Bock hat, kann auch berichten. :) Ich suchte während einer leichten Flaute nach einfachen Aufgaben im KT-Forum, ich glaube bei den Challenges. Don Rinatos hatte eine Challenge am Laufen, irgendwi...
Tinaträumt Challenges 6 74 17.07.2020, 12:08
    Thema: Sich selbst begegnen im KT und um eine Weisheit bitten
Beitrag: Sich selbst begegnen im KT und um eine Weisheit bi...

Wer Bock hat, kann auch berichten. :) Während eines Oneironautentrainings bei Uefken (er ist auch hier, ich weiß nicht wie man untereinander verlinkt) hatte es folgende Aufgabe gegeben: Wir sollten u...
Tinaträumt Challenges 1 59 17.07.2020, 11:40
    Thema: [Test] Welche Technik eignet sich für dich?
Beitrag: RE: [Test] Welche Technik eignet sich für dich?

neuge schrieb: (14.07.2020, 12:23) -- Tinaträumt schrieb: (12.07.2020, 18:17) -- Ich kapiere die Auswertung nicht wirklich. Habe bei der ersten Frage 2 Punkte und bei allen anderen einen. Heißt das,...
Tinaträumt Anfängerbereich 22 28.452 17.07.2020, 10:33
    Thema: [Test] Welche Technik eignet sich für dich?
Beitrag: RE: [Test] Welche Technik eignet sich für dich?

Ich kapiere die Auswertung nicht wirklich. Habe bei der ersten Frage 2 Punkte und bei allen anderen einen. Heißt das, dass kirtisches Bewusstsein meine Methode ist?
Tinaträumt Anfängerbereich 22 28.452 12.07.2020, 18:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: