Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "klarwerden" aber irgendwie nicht richtig...! Woran liegt es ?
Beitrag: RE: "klarwerden" aber irgendwie nicht richtig...! ...

Hallo Kasumi, ganz lieben Dank für Deine Nachricht. Das mit den Hände "reiben" kannte ich noch nicht und werde das jetzt auf jeden Fall einmal in mir aufnehmen. Sobald ich hierzu neue Info habe, mel...
stephan1968 Anfängerbereich 4 1.660 22.07.2020, 08:53
    Thema: "klarwerden" aber irgendwie nicht richtig...! Woran liegt es ?
Beitrag: RE: "klarwerden" aber irgendwie nicht richtig...! ...

Danke Dir für den ersten Hinweis, dass mit den Stabilsierungstechniken lese ich mir nochmal durch. So ungefähr war ja auch mein erster Gedanke, als ich mir mehr "Helligkeit" wünschte, um mehr Sicht zu...
stephan1968 Anfängerbereich 4 1.660 20.07.2020, 15:01
    Thema: "klarwerden" aber irgendwie nicht richtig...! Woran liegt es ?
Beitrag: "klarwerden" aber irgendwie nicht richtig...! Wora...

Hallo zusammen, ich bin noch recht neu in Sachen Klarträumen, habe einige Bücher gelesen und übe mehr oder weniger regelmässig. Trotzdem habe ich mal eine Frage zu einer Problematik die recht häufig...
stephan1968 Anfängerbereich 4 1.660 20.07.2020, 12:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: