Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich mag wie du die "normalen" Dinge in der Realität durch das Wort "hauptsächlich" einschränkst.  :happy: Ich denke mal der springende Punkt wäre sich möglichst häufig einfach der Tatsache bewusst...
Dan_ Anfängerbereich 2.667 1.278.710 25.02.2020, 17:15
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hmm mir kam auch vorhin der Gedanke das gesuchte Indiz zu invertieren und sich auf real existierende Sachverhalte zu fokussieren, statt auf Fehler. Bei der surrealen Masse, die meine Träume manchmal s...
Dan_ Anfängerbereich 2.667 1.278.710 22.02.2020, 22:16
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hmm ja, ich verstehe... ich bin davon ausgegangen, dass es beim kritischen Bewusstsein zentral darum geht Fehler in der Umgebung wahrzunehmen. An dieser Stelle bin ich nicht weiter gekommen, weil ich ...
Dan_ Anfängerbereich 2.667 1.278.710 22.02.2020, 12:53
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Rhetor schrieb: (16.02.2020, 11:52) -- Dieses Problem kennt vermutlich jede*r der/die sich mit diesem Thema beschäftigt. Ist also in der Tat sehr normal. Man kann daran arbeiten, indem man tagsübe...
Dan_ Anfängerbereich 2.667 1.278.710 16.02.2020, 17:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich eine Frage habe. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich verfolge das Klarträumen nicht sehr aktiv...
Dan_ Anfängerbereich 2.667 1.278.710 16.02.2020, 00:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: