Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: RE: Schmerzen im (Klar)traum

Einmal lief ich im Traum an einer netten Nachbarin vorbei. So ganz während dem Vorbeilaufen rammt die mir doch einfach ein Messer in den Bauch. :D Danach wachte ich wieder bei mir zuhause auf (im T...
tschilpi Ziele im Klartraum 84 3.185 05.06.2010, 00:20
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Oh Mann... Heute Nacht wollte ich unbedingt einen Klartraum haben. Ich war fest darauf fixiert. Es war schon spät in der Nacht, als ich einbisschen im Forum las und dann zu Bett ging. Nachts hatte ...
tschilpi Normale Träume 643 21.080 19.05.2010, 14:41
    Thema: Vortrag zum Thema Klartraum
Beitrag: Vortrag zum Thema Klartraum

Seid gegrüsst, in nächster Zeit werde ich einen Vortrag in der Schule halten. Nach zwei Jahren Erfahrung mit Klarträumen fände ich es eine interessante Möglichkeit, den Leuten das Thema vorzustelle...
tschilpi Klartraumforschung 2 402 18.03.2010, 19:17
    Thema: In ein Baby verwandelt?
Beitrag: In ein Baby verwandelt?

Hallo, gestern Nacht hatte ich mal wieder einen relativ kurzen Klartraum. Ich befand mich vor dem Platz meines fruehren Hauses. Einpaar Personen standen herum. In dem Moment wurde ich klar. Da kam...
tschilpi Klartraumberichte 3 119 22.07.2009, 22:47
    Thema: Der ultimative Klartraum...
Beitrag: Der ultimative Klartraum...

Sollte er sein? Heute Nacht mal wieder WBTB gemacht (mein 2. Mal) verbunden mit einer Hypnose-CD, um 7:00 aufgestanden und dann um 12:00 den Klartraum gehabt. Alles begann damit, dass ich in ei...
tschilpi Klartraumberichte 8 239 18.07.2009, 11:16
    Thema: Ein eher gewoehnlicher Klartraum...
Beitrag: Ein eher gewoehnlicher Klartraum...

So.. Vor einpaar Tagen habe ich damit begonnen, mich mit dem Klartraeumen wieder auseinanderzusetzen. Jetzt hat sich schon der erste Klartraum nach langer Zeit gezeigt. Fuer einen ersten Klartrau...
tschilpi Klartraumberichte 0 49 07.07.2009, 13:59
    Thema: Gefühle und Emotionen sowie Prioritäten im Traum
Beitrag: Gefühle und Emotionen sowie Prioritäten im Traum

Hallo Leute, ich melde mich nach langer Zeit wieder zu Wort, denn ich habe vor, das Klarträumen wieder aufzugreifen, nachdem ich das Interesse verloren habe. Vorwegs: Das Forum ist wirklich sehr sc...
tschilpi (Klar)träume und OOBE 4 3.572 03.07.2009, 17:15
    Thema: Verrueckte Traumabenteuer
Beitrag: Verrueckte Traumabenteuer

So, ich werde hier mal ein kleines Traumtagebuch fuehren ^^ Nachfolgend koennt ihr meine Traueme verfolgen. ~~Traum I: Abenteuer in Final Fantasy XII~~ Ich und meine Freunde waren in der Rolle der 6 ...
tschilpi Normale Träume 2 69 14.07.2008, 15:39
    Thema: Klartraum-Todesritual
Beitrag: Klartraum-Todesritual

Moin! Dann poste ich hier mal meinen 3. KT, wieso er besonders ist werdet ihr beim lesen erfahren. Bei meinem 1. KT bin ich leider schon beim fliegen aufgewacht und beim 2. KT schon beim RC :rolleye...
tschilpi Klartraumberichte 2 143 13.07.2008, 16:01
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: Re: Können Kinder Klarträume erlernen

Zitat: -- Thunderbird schrieb am 08.07.2008 22:02 Uhr: Vorausschießen möchte ich, dass ich geistig älter bis als ihr alle in Summe. --
tschilpi (Klar)träume und OOBE 136 54.889 13.07.2008, 15:02
    Thema: Trennung zwischen Realitaet und Traum seid Kindheit
Beitrag: Re: Trennung zwischen Realitaet und Traum seid Kin...

Hallo, ja was EEG ist hab ich auch gerade herausgefunden^^ Ich wusste das eigentlich schon was du gerade beschrieben hast, aber jetzt weiss ich mehr ueber den Tiefschlaf :-) Vor langer Zeit hab ich ...
tschilpi Sonstige Erlebnisse 4 3.245 06.07.2008, 15:21
    Thema: Trennung zwischen Realitaet und Traum seid Kindheit
Beitrag: Re: Trennung zwischen Realitaet und Traum seid Kin...

Hallo, danke fuer deine Ausfuehrliche Antwort! Wenn ich das richtig verstehe, war ich also beim Uebergang in die EEG Phase, was jetzt auch Sinn macht. In diesem Zustand, gab es, wie du schon sagtest ...
tschilpi Sonstige Erlebnisse 4 3.245 06.07.2008, 13:23
    Thema: Aus Albtraum mit Absicht erwachen
Beitrag: Re: Aus Albtraum mit Absicht erwachen

Das kenne ich! ich hab auch eine methode entwickelt, aus alptrauemen aufzuwachen, ich sage mir dann immer: es ist nur ein albtraum, wach endlich auf!! und springe herum, schuettle den Kopf usw. manchm...
tschilpi Sonstige Erlebnisse 14 13.714 06.07.2008, 01:08
    Thema: Trennung zwischen Realitaet und Traum seid Kindheit
Beitrag: Trennung zwischen Realitaet und Traum seid Kindhei...

Moin, seit meiner Kindheit habe ich ein Problem, das selten manchmal auftritt. Wenn ich engeschlafen bin, bin ich dann halb in der Realitaet und halb im Traum. In diesem seltsamen Traum, der irgendwi...
tschilpi Sonstige Erlebnisse 4 3.245 06.07.2008, 01:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: