Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Klartraum im Wachen
Beitrag: RE: Der Klartraum im Wachen

ichbinmehr schrieb: (27.05.2019, 19:24) -- Ja. Wenn ich sehr offen bin, zb durch viel Mediation, dann erlebe ich auch manchmal unglaubliche Synchronizitäten. Mir ist auch schonmal eine Bekannte die i...
Yannik Sonstige Erlebnisse 3 2.674 27.05.2019, 20:30
    Thema: Yannik's ausgewählte Trübträume
Beitrag: RE: Yannik's ausgewählte Trübträume

Bevor ich zum nächsten Traum komme, kurzes Update: Ich hatte immer noch keinen Klartraum, aber ich hatte gehäuft klare Zeichen in meinen Träumen, die mein Unterbewusstsein darauf eventuell hindeute...
Yannik Normale Träume 2 69 27.05.2019, 20:27
  Cool Thema: Yannik's ausgewählte Trübträume
Beitrag: RE: Yannik's ausgewählte Trübträume

#4 Der mystische Affe und die geheimnisvolle Anlage Ich möchte vorwegnehmen, dass die Art, wie ich von diesem Traum aufgewacht bin durchaus komisch war. Ich bin mir sicher, dass ich wirklich genau na...
Yannik Normale Träume 2 69 24.05.2019, 12:44
    Thema: Intensiver Traum Bedeutung?
Beitrag: RE: Intensiver Traum Bedeutung?

Stinson86 schrieb: (12.02.2019, 13:58) -- Wie kann es denn sein dass man in einem Traum solche Gefühle und Zustände effektiv spürt obwohl es im Zimmer doch eigtl ganz normale Temperatur herrschte und...
Yannik Normale Träume 5 100 22.05.2019, 06:51
  Wink Thema: Yannik's ausgewählte Trübträume
Beitrag: Yannik's ausgewählte Trübträume

Herzlich Willkommen zum Land meiner Trübträume! Ich bin seit etwa 1 Woche an Klarträumen interessiert und wurde sofort gefesselt. Das TTB ist schon "prall gefüllt". Ich werde hier ausgewählte Träume i...
Yannik Normale Träume 2 69 21.05.2019, 13:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: