Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meditationserfahrungen
Beitrag: RE: Meditationserfahrungen

chilly schrieb: (26.07.2010, 13:32) -- Ok, aber wozu dann überhaupt meditieren?Wenn man mal davon ausgeht, dass es sowas wie "Erleuchtung" gäbe, dann wäre das doch ein Ziel oder? -- Es ist ja irgendw...
kickme Sonstige Erlebnisse 10 11.107 26.07.2010, 21:09
    Thema: Meditationserfahrungen
Beitrag: RE: Meditationserfahrungen

chilly schrieb: (24.07.2010, 20:02) -- Am Anfang war Meditation für mich Konzentration und Anstrengung, ich versuchte krampfhaft klarzubleiben und etwas zu beobachten, doch ich merkte, dass dies kein...
kickme Sonstige Erlebnisse 10 11.107 25.07.2010, 22:28
    Thema: Orgasmus im Traum
Beitrag: RE: Orgasmus im Traum

Psilopat schrieb: (13.06.2009, 22:02) -- Nicht gerade schön, aber ich kann das doch im Traum nicht steuern. Feuchter Traum nennt man sowas doch. -- Ich hatte sowas noch nie und hab mich immer gefrag...
kickme Ziele im Klartraum 63 3.003 25.07.2010, 21:43
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Zitat: -- Solanazehe schrieb am 22.08.2005 18:56 Uhr: Also ich HASSE das ganz einfach wegen der Sauerei. Vermutlich auch, weil ich es unterbewußt für unanständig halte oder so (wieso, kann ich nur...
kickme Ziele im Klartraum 284 17.483 16.10.2008, 13:20
    Thema: gemeinsame Forums-Atemkonzentration
Beitrag: Re: gemeinsame Forums-Atemkonzentration

Zitat: -- LutziderTräumer schrieb am 23.09.2008 22:01 Uhr: Kann es eigentlich passieren, dass man seine Unbewusste Atmung dadurch unterdrückt? Ok der Zweifel klingt vieleicht ein wenig übertrieben...
kickme Techniken 14 6.155 02.10.2008, 00:05
    Thema: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT? (Unterbewusstsein)
Beitrag: Re: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT?

Vor einer prüfung abends, habe ich die letzten paar male autosuggestionen kurz vor dem einschlafen gemacht. zB "Morgen erinnere ich mich an alles was ich gelernt habe" "Ich mache einfach was ich geler...
kickme Ziele im Klartraum 15 441 27.08.2008, 01:48
    Thema: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
Beitrag: Re: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur ...

Ich denke mal du bist besonders empfänglich für diese visuellen dinge. Normal ist es sicher nicht hallus zu kriegen. Deine programme habe ich mal ausprobiert, sie haben nach einem java update funktio...
kickme Sonstige Erlebnisse 10 6.327 18.08.2008, 13:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: