Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das erste Mal ++ MEHR :D:D
Beitrag: Re: Das erste Mal ++ MEHR :D:D

Klingt wirklich gut, vor allem die Sache mit dem Experiment... kannst du mir pls den Link geben, woo man diesen Lesen kann? Achja, btw ... Zweifel kommen bei mir leider immer noch auf =( Aber ich bin...
träumer92 Klartraumberichte 8 148 12.08.2008, 22:11
    Thema: Das erste Mal ++ MEHR :D:D
Beitrag: Re: Das erste Mal ++ MEHR :D:D

Also das mit der Toggo TV Moderatorin wird wohl daran gelegen haben, das mein Kleiner Bruder das oft in meinem Zimmer guckt, von daher: Don't Blame me ;) Sonst würd ich ja wohl wissen wie die Olle hei...
träumer92 Klartraumberichte 8 148 10.08.2008, 12:48
    Thema: Das erste Mal ++ MEHR :D:D
Beitrag: Das erste Mal ++ MEHR :D:D

Technick? WSIB Klartraum? Ja! Mehrere Sogar! (Darunter allerdings auch ein paar Trübträume, kann mich an einen jetzt nur vage erinnern!) Ich gehe aus meinem Zimmer und aus meinem Haus, die Landschaf...
träumer92 Klartraumberichte 8 148 08.08.2008, 10:41
    Thema: Autosuggestion - Der Falsche Klatraum?!
Beitrag: Re: Autosuggestion - Der Falsche Klatraum?!

Hm, ja aber das Problem ist ja, dass ich nicht nur fliegen würde, wenn ich nen KT hätte ... Als ich aufwachte und mich an den KT erinnerte kam es mir halt so vor, als ob dieses "Fliegen" automatisch p...
träumer92 (Klar)träume und OOBE 3 3.029 07.08.2008, 15:58
    Thema: Klassenfahrt
Beitrag: Klassenfahrt

Klassenfahrt Methode: WBTB kombiniert mit MILD. (6 Stunden Schlaf, 15 Minuten Wach, Weiterschlafen) Klartraum? Nein Dauer? Ca. 4 Stunden (6-10 Uhr!) -Akt I- Die „Eroberung“ des Klettergerüstes. Es...
träumer92 Normale Träume 0 39 07.08.2008, 10:06
    Thema: Autosuggestion - Der Falsche Klatraum?!
Beitrag: Autosuggestion - Der Falsche Klatraum?!

Heyho, da meine letzte Technick bei mir nicht funktionieren will (mir fehlt einfach die Ruhe zum Entspannen, u.a. sind andere Personen im Haus die während meiner 'Entspannungsphase' ständig dazwisch...
träumer92 (Klar)träume und OOBE 3 3.029 07.08.2008, 09:48
    Thema: Derselbe Traum (SuFu: shared dreams)
Beitrag: Derselbe Traum (SuFu: shared dreams)

Hallo Leute. Da ich mich ja nun auch intensiver mit dem luziden Träumen und dem Träumen Allgemein beschäftigen möchte, würd ich gerne wissen, ob es möglich ist, das 2 Personen denselben Traum haben...
träumer92 (Klar)träume und OOBE 29 29.555 11.06.2008, 21:41
    Thema: -> Funktioniert meine Technik?
Beitrag: Re: -> Funktioniert meine Technik?

Naja, zum Wiedereinsteigen war es ja nicht, war ja das erste Mal, das ich es überhaupt versucht habe ;) Ich hatte ja 1x in meinem Leben einen Klartraum, der war aber rein zufällig und unbeabsichtigt, ...
träumer92 Anfängerbereich 20 10.111 11.06.2008, 19:30
    Thema: -> Funktioniert meine Technik?
Beitrag: Re: -> Funktioniert meine Technik?

Zitat: -- Das kommt drauf an was du mit dieser Technik bezwecken willst. -- Nunja eigentlich will ich halt in dem Zeitraum, in dem ich normalerweise sonst was träume ^^ (22.00-6.00 oder 23.00-6.0...
träumer92 Anfängerbereich 20 10.111 11.06.2008, 15:42
    Thema: -> Funktioniert meine Technik?
Beitrag: -> Funktioniert meine Technik?

Hallo Klarträumer! Ich wollte mal fragen, ob meine Technick funktioniert. In meinem Leben habe ich erst 1x klar geträumt, und das ist auch schon sehr sehr lange her, aber ich kann mich noch GENAU dar...
träumer92 Anfängerbereich 20 10.111 11.06.2008, 14:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: