Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumerinnerung in der ersten Hälfte der Nacht
Beitrag: RE: Traumerinnerung in der ersten Hälfte der Nacht

tanjasin schrieb: (05.04.2021, 10:44) -- hupfi schrieb: (05.04.2021, 09:34) -- Ich habe ein App auf meinem Smartphone (twilight) das mir die Blautöne herausfiltert auch bei mir sieht dann alles wie ...
hupfi (Klar)träume und OOBE 13 3.655 05.04.2021, 20:47
    Thema: Traumerinnerung in der ersten Hälfte der Nacht
Beitrag: RE: Traumerinnerung in der ersten Hälfte der Nacht

Ich kann auch ein Espresso trinken und gleich schlafen gehen! Kaffe geht bei mir gar nicht, also Filterkaffee. Ich habe ein App auf meinem Smartphone (twilight) das mir die Blautöne herausfiltert auch...
hupfi (Klar)träume und OOBE 13 3.655 05.04.2021, 09:34
    Thema: Traumerinnerung in der ersten Hälfte der Nacht
Beitrag: RE: Traumerinnerung in der ersten Hälfte der Nacht

Ich habe mal eine Frage bezüglich dem Bildschirm? Ich lese alle meine Bücher auf meinem Kindle auf dem Samsung Smartphone. Dabei habe ich eine App installiert die das Blaulicht filtert. Was sagt ihr d...
hupfi (Klar)träume und OOBE 13 3.655 04.04.2021, 13:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: