Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Rolleyes Thema: Mein erster Präluzider Traum
Beitrag: Mein erster Präluzider Traum

In meinem Traum bin ich soweit ich mich an die Traumfetzen erinnern kann, anfangs an einem Ort (Draußen) gelaufen und durch die täglichen RC`s und vorallem durch mein kritische bewusstsein hab ich mir...
Noél Sonstige Erlebnisse 0 1.780 02.03.2018, 11:14
  Smile Thema: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread verdient haben
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread v...

Zuckerwatte schrieb: (25.05.2014, 15:52) -- Peter Trimus schrieb: (12.02.2014, 02:56) -- Ich denke, dass irgendwelche Änderungen von außen durchaus das Traumleben zum Teil beeinträchtigen können, we...
Noél (Klar)träume und OOBE 53 64.887 01.03.2018, 15:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: