Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion)
Beitrag: Re: Bestimmen von wem man träumen wird?

Hab es die letzen zwei Abende mit AT versucht. Das funktioniert an sich gut, leider bisher ohne erfolg^^
NovemberCrash Techniken 26 20.117 27.05.2008, 19:14
    Thema: Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion)
Beitrag: Re: Bestimmen von wem man träumen wird?

Ich hab es gestern mal mit mehreren varianten probiert, vielleicht war ich einfach nur zu ungeduldig und nur wenige minuten gemacht, ich weiß auch nicht, funktioniert hat es leider nicht. Einmal die ...
NovemberCrash Techniken 26 20.117 25.05.2008, 15:47
    Thema: Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion)
Beitrag: Re: Bestimmen von wem man träumen wird?

Mit einfach nur dran denken hat es bisher nicht geklappt, aber vielleicht habe ich es auch zu verkrampft versucht, deswegen werd ich wohl mal die MILD bzw. AT Variante probieren. Das mit dem Bild kli...
NovemberCrash Techniken 26 20.117 24.05.2008, 21:55
    Thema: Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion)
Beitrag: Re: Bestimmen von wem man träumen wird?

Danke für den Tipp, werd ich auf jeden Fall mit aufschreiben. Kann ich denn dann beim MILD den Schritt drei weglassen, oder wäre das auch förderlich?
NovemberCrash Techniken 26 20.117 24.05.2008, 19:01
    Thema: Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion)
Beitrag: Re: Bestimmen von wem man träumen wird?

Kein Problem. Dacht mir nur es passt dahin weil es ja nich direkt um einen Klartraum geht.
NovemberCrash Techniken 26 20.117 24.05.2008, 17:39
    Thema: Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion)
Beitrag: Bestimmen von wem man träumen wird?

Ich hab seit gut ein oder zwei Jahren regelmäßig (meist einmal pro Monat oder auch zwei bis dreimal) Träume mit ein und der selben Person. (ist sowas eigentlich bemerkenswert oder eher normal?^^) Wei...
NovemberCrash Techniken 26 20.117 24.05.2008, 16:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: