Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bewusstsein im Alltag
Beitrag: RE: Bewusstsein im Alltag

Liri schrieb: (16.07.2018, 22:02) -- Hm, kommt mir vor, als wüsstest du eigentlich ja schon, was du tun könntest ;) lg Liri -- Uuuuuund das wäre?
Radyschen (Klar)träume und OOBE 8 5.190 16.07.2018, 23:33
    Thema: Bewusstsein im Alltag
Beitrag: Bewusstsein im Alltag

Hallo liebe Leute! Ich habe schon seit ich vor ein paar Jahren das erste Mal von Klarträumen gehört habe das Problem, dass ich immer wieder von dem Thema abkomme. Als ich angefangen habe war ich se...
Radyschen (Klar)träume und OOBE 8 5.190 16.07.2018, 16:57
    Thema: Die wie lange notiert ihr eure Träume Umfrage
Beitrag: RE: Die wie lange notiert ihr eure Träume Umfrage

Ich bin vielleicht spät dran, aber ich z.B. schreibe mir morgens wegen Zeitmangels und weil ich beim schreiben nichts vergessen will immer nur Stichpunkte auf, die ich dann eigentlich abends ausschrei...
Radyschen Techniken 11 7.096 16.07.2018, 16:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: