Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Im KT mit Autos, Motorrädern oder Ähnlichem fahren
Beitrag: RE: Mit Autos Motorrädern oder Ähnlichem Fahren

Ich bin im Trübtraum mal Motocross gefahren und ich muss sagen es hat wirklich spaß gemacht, ich hatte so ein richtiges Kribbeln im Bauch und hab richtig gut die Geschwindigkeit gespührt. Nachdem ich ...
luna Ziele im Klartraum 52 868 18.05.2009, 21:19
    Thema: Du hast heute Nacht einen Klartraum...
Beitrag: Re: Du hast heute Nacht einen Klartraum...

Also wenn ich wirklich einen hätte, welcher dann mein erster wäre, dann würde ich vor Aufregeung nicht wissen was ich zuerst tun soll. Aber wenn ich ruhig bleiben würde, würde ich vieleicht ein Tier f...
luna Ziele im Klartraum 51 3.347 29.12.2008, 21:14
    Thema: A Nightmare on Elmstreet
Beitrag: Re: A Nightmare on Elmstreet

wie gesagt ich denke das kaum ein anderer film das thema klartraum so DIREKT behandelt. Da der kern des films ja darauf basiert das die kids kapieren das sie träumen und dadurch nicht der mörder sonde...
luna Literatur, Web & Sonstiges 4 3.982 29.05.2008, 18:57
    Thema: A Nightmare on Elmstreet
Beitrag: Re: A Nightmare on Elmstreet

zu dem thema im schlaf sterben: http://www.boyboks.de/schlafnotizen/schlaf-sterben.html (http://www.boyboks.de/schlafnotizen/schlaf-sterben.html) also wenn dann höchstwarscheinlich erst mit hohem al...
luna Literatur, Web & Sonstiges 4 3.982 28.05.2008, 20:12
    Thema: A Nightmare on Elmstreet
Beitrag: A Nightmare on Elmstreet

Hi Leute obwohl ich denke das fast jeder diese filmreihe kennt, ich aber noch nicht wirklich hier was darüber gefunden habe, habe ich mir gedacht das ich sie euch mal vorstelle, halt für alle die sie...
luna Literatur, Web & Sonstiges 4 3.982 28.05.2008, 19:00
    Thema: Klartraum Archiv
Beitrag: Re: Klartraum Archiv

aha ok dann sorry :)
luna Literatur, Web & Sonstiges 7 19.336 27.05.2008, 21:56
    Thema: Klartraum Archiv
Beitrag: Re: Klartraum Archiv

ist zwar schon ein wenig älter aber ihr habt im bereich filme die denke wichtigste film reihe vergessen in der es um luzides träumen geht...A Nightmare on Elmstreet...Die freddy krueger reihe !
luna Literatur, Web & Sonstiges 7 19.336 27.05.2008, 21:14
    Thema: automatisches aufwachen
Beitrag: Re: automatisches aufwachen

mein problem is das, wenn ich nix unternehme, ich mich im monat vieleicht an 2 träume erinnern kann. Nun habe ich in Patricia Garfield's Kreativ Träumen den abschnitt zum traumtagebuch gelesen dort sc...
luna (Klar)träume und OOBE 8 5.218 18.05.2008, 17:35
    Thema: automatisches aufwachen
Beitrag: automatisches aufwachen

Hi alle zusammen, hab da mal einige Fragen zum Thema Traumerinnerung. Wie ihr ja alle wisst erinnert man sich am besten an einem Traum wenn man direkt nach der rem Phase aufwacht. Wollte dann meinen W...
luna (Klar)träume und OOBE 8 5.218 18.05.2008, 17:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: