Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Besondere Trübträume aller Art
Beitrag: RE: Besondere Trübträume aller Art

Meerfelix schrieb: (26.12.2017, 04:25) -- kikilu schrieb: (24.12.2017, 14:39) -- Wir wurden alle mit Bussen von der Schule abgeholt und in die Wüste gefahren. Die Wüstenkinder durften jetzt in unser...
kikilu Normale Träume 15 322 28.12.2017, 19:28
    Thema: Besondere Trübträume aller Art
Beitrag: RE: Besondere Trübträume aller Art

Wir wurden alle mit Bussen von der Schule abgeholt und in die Wüste gefahren. Die Wüstenkinder durften jetzt in unsere Schule gehen. Wir kamen in der Wüste an und um uns herum war nur Sand, Trockenhei...
kikilu Normale Träume 15 322 24.12.2017, 14:39
    Thema: Umfrage: benutzt ihr Sprache im Traum oder Telepathie?
Beitrag: RE: Umfrage: benutzt ihr Sprache im Traum oder Tel...

also ich spreche in meinen Träumen ganz normal mit den Menschen, richtig akustisch. Ich wundere mich aber beim Aufwachen, dass ich auch Fremdsprachen perfekt konnte - oder meinte zu können. Im Wachzus...
kikilu Klartraumforschung 21 221 24.12.2017, 00:12
    Thema: Die personifizierte Klarheit: Lew Sid
Beitrag: RE: Die personifizierte Klarheit: Lew Sid

eine schöne Spielerei, besonders wenn es einem die Wut nimmt. Sehr interessant. Mein Wesen wird sicher anders aussehen, sehr ordentlich mit kariertem Hemd, sein Gesicht kenne ich noch nicht. Mal seh...
kikilu Techniken 18 12.150 23.12.2017, 23:42
    Thema: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
Beitrag: RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir domin...

bei mir sind es 94% rechte und nur 6% links, bin aber voll der vernünftige Logiker. Halte mich an Regeln und denke sehr rational. Bin Rechtshänder
kikilu Literatur, Web & Sonstiges 43 21.801 23.12.2017, 13:52
  Smile Thema: mein allererster Klartraum
Beitrag: mein allererster Klartraum

Hallo ich hatte meinen ersten Klartraum, leider nur sehr kurz, aber ich würde gerne mal da von erzählen. Also es ist nicht ganz wahr, ich hatte schon einmal so etwas ähnliches ohne, dass ich wusst...
kikilu Anfängerbereich 2 1.882 23.12.2017, 13:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: