Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Question Thema: Frühzeitiges Erwachen aus Luziden Träumen
Beitrag: Frühzeitiges Erwachen aus Luziden Träumen

Ich beschäftige mich inzwischen seit etwa 2 Jahren immer wieder zwischendurch mit dem Thema Klarträumen. Seitdem hatte ich bisher acht von ihnen. Mein großes Problem ist nur, dass keiner von ihnen län...
D4V1D Anfängerbereich 1 1.979 12.07.2018, 09:51
  Question Thema: Enttäuschender Flug im ersten Klartraum
Beitrag: Enttäuschender Flug im ersten Klartraum

Hallo zusammen, Ich hatte in dieser Nacht meinen ersten richtigen Klartraum und hätte ein paar Fragen hinsichtlich meines ersten Fluges. Der Klartraum begann, indem ich in meinem Zimmer ohne ersic...
D4V1D Klartraumberichte 5 65 03.03.2018, 11:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: