Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ist das normal?
Beitrag: RE: Ist das normal?

Aber würde es so klappen wie er es z.B. in dem genannten Video erklärt? Immerhin wäre das eine extrem schnelle Art und Weiße an das Ziel zu kommen Klar zu träumen.
MidRelaxer Anfängerbereich 7 3.485 09.04.2017, 20:23
    Thema: Ist das normal?
Beitrag: RE: Ist das normal?

Warum denn nicht :D Ich finde den ganz sympatisch ^^
MidRelaxer Anfängerbereich 7 3.485 09.04.2017, 18:04
    Thema: Ist das normal?
Beitrag: RE: Ist das normal?

Danke für die Antwort :) Ich hatte mir damals die Videos von "OrkhansVlog" angeguckt. Zum Beispiel dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=1WIloLcJCbw . Da die Bewertungen sehr gut sind, dachte i...
MidRelaxer Anfängerbereich 7 3.485 09.04.2017, 18:01
    Thema: Ist das normal?
Beitrag: Ist das normal?

Hi Community, Ich bin neu und habe mich nur aus einem Grund hier registriert, nämlich ich hatte einen oder eher mehrere komische Klarträume hintereinander. Ich hatte vor gut 10 Monaten das erste...
MidRelaxer Anfängerbereich 7 3.485 09.04.2017, 00:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: