Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: klartraum im traum! bin ziemlich verwirrt

Bei mir passiert das auch andauernd, ich hatte bisher ungefähr 2 echte Klarträume, aber mindestens 5 geträumte. Bei mir bin ich zwar schon echt nah dran aber iwas fehlt immer. Z.B. bei meinem letzten ...
Kev93 (Klar)träume und OOBE 610 308.743 30.11.2008, 16:28
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Ich weiß gar nicht ob ich heute meinen ersten Klartraum hatte. Ich geh mit meinem Freund die Straße an meiner Schule runter, als plötzlich neben mir ein mir unbekannter Junge anfängt zu fliegen :happ...
Kev93 Klartraumberichte 817 27.352 17.08.2008, 13:11
    Thema: MILD hat nur halb geklappt
Beitrag: Re: MILD hat nur halb geklappt

Ah, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann werd ich das mal gleich probieren, dieses prospective memory!
Kev93 Anfängerbereich 3 3.478 22.06.2008, 13:33
    Thema: MILD hat nur halb geklappt
Beitrag: MILD hat nur halb geklappt

Hallo, irgendwie komm ich mir verarscht vor! Gestern Abend habe ich mir vor dem Schlafengehen eine Suggestion ausgesucht und sie in den Gedanken immer wiederholt: " In meinem Klartraum werde ich flie...
Kev93 Anfängerbereich 3 3.478 22.06.2008, 13:08
    Thema: KLartraumschüler
Beitrag: Re: KLartraumschüler

Wenn ich WILDe, versuche ich es erstmals abends wenn ich ins bett gehe ( so zwischen 22.00 und 22.30 Uhr) und dann bei meinem WBTB um 4.00 Uhr morgends früh, also 2 Stunden bevor ich aufstehen muss, w...
Kev93 (Klar)träume und OOBE 9 5.267 29.05.2008, 15:37
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Hallo ich hab auch schon mal versucht mich mit AT für einen WILD zu entspannen. Doch irgendwie glaube ich, dass ich nicht dafür gemacht bin :D . Ich kann so oft sagen Mein Körper wird ganz schwer wie ...
Kev93 Techniken 138 84.428 27.05.2008, 15:14
    Thema: MILD vor dem Einschlafen
Beitrag: Re: MILD vor dem Einschlafen

Hi, gestern Nacht/ heute morgen hatte ich endlich nya meinen ersten "Erfolg" bei MILD. Abends hatte ich vor dem Einschlafen die Suggestion In meinem Klartraum werde ich fliegen in meinen Gedanken wi...
Kev93 Techniken 20 16.561 26.05.2008, 18:14
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: Re: WBTB FAQ

Ich hab das Glück, dass ich mir nie den Wecker stellen brauche, weil ich immer genau 3 Stunden nach dem zu Bett gehen aufwache, ist verrückt, weil es wirklich genau immer 3 Stunden sind. Passiert eu...
Kev93 Techniken 83 79.243 27.04.2008, 21:35
    Thema: Ja, endlich erster Klartraum.....
Beitrag: Re: Ja, endlich erster Klartraum.....

Vielen Dank! @luziderlenz: Ja bin auch ganz stolz auf mich!^^ @Laura: Naja ich musste in 20 Minuten zum Bus und wahrscheinlich hatte ich Schiss den zu verpassen. Aber ich denke du hast Recht, ich denk...
Kev93 Klartraumberichte 5 182 21.04.2008, 21:20
    Thema: Ja, endlich erster Klartraum.....
Beitrag: Ja, endlich erster Klartraum.....

Heute morgen hatte ich meinen ersten Klartraum, ca.3 sec. lang(gefühlsmäßig), was aber nur an meiner eigenen Dummheit lag!!! :D :D Ich wollte gestern abend schon alles hinschmeißen, weil ich jetzt ...
Kev93 Klartraumberichte 5 182 21.04.2008, 15:07
    Thema: Probleme mit den Suggestionen
Beitrag: Re: Probleme mit den Suggestionen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, jeyelle!
Kev93 Anfängerbereich 2 2.125 18.04.2008, 18:20
    Thema: Probleme mit den Suggestionen
Beitrag: Probleme mit den Suggestionen

Hallo erstmal! Ich hab folgendes Problem: Ich versuche jetzt nach etlichen, gescheiterten WILD-Versuchen mit MILD anzufangen. Dafür verwende ich Suggestionen/Affirmationen (kA wo da der Unterschied ...
Kev93 Anfängerbereich 2 2.125 18.04.2008, 17:27
    Thema: MILD vor dem Einschlafen
Beitrag: Re: MILD vor dem Einschlafen

Hallo erstmal! Ich bin hier relativ neu hier im Forum und habe bisher noch keine KT's gehabt(bin aber trotzdem noch motiviert, weil es sich so toll anhört!!! :D ) Da ich am Anfang mit etwas relativ ...
Kev93 Techniken 20 16.561 16.04.2008, 17:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: