Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Horror-Klartraum
Beitrag: Re: Horror-Klartraum

Ja Keks ;P Sry.... Hab mir grad auf Wikipedia, das von Freud durchgelesen, hmm jetzt kann ich mir wenigstens mehr drunter vorstellen.
Jousten Klartraumberichte 73 1.026 08.07.2008, 22:46
    Thema: Horror-Klartraum
Beitrag: Re: Horror-Klartraum

Ich versteh nicht viel von Fremdwörtern und von meinem Unterbewusstsein weiß ich leider gar nichts, aber was soll seperiert heißen? Und dann immer diese Postings, keine richtige Aussage und dämliche...
Jousten Klartraumberichte 73 1.026 08.07.2008, 22:31
    Thema: Horror-Klartraum
Beitrag: Re: Horror-Klartraum

Wow, Wahnsinns Traum Oo Ich hatte auch schon öfters dunkle, bedrohliche Klarträume, ich hab da immer das Gefühl, dass mich mein Unterbewusstsein aus dem Traum "rausekeln" will und meistens klappt es ...
Jousten Klartraumberichte 73 1.026 08.07.2008, 22:18
    Thema: Realität/ Klartraum
Beitrag: Re: Realität/ Klartraum

Geh dich einfach mal wieder richtig auspowern und dann ordentlich schlafen...
Jousten (Klar)träume und OOBE 16 7.565 20.06.2008, 20:38
    Thema: Ja bin ich denn so blöd ??????????
Beitrag: Re: Ja bin ich denn so blöd ??????????

Du bist völlig im Traumgeschehen festgehangen^^ Du musst viel kritischer mit deiner Umgebung umgehen, wenn dir was sonderbar vorkommt einfach mal schnell nen RC machen. Mit ein bisschen Übung haste d...
Jousten Normale Träume 10 435 13.06.2008, 22:53
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: klartraum im traum! bin ziemlich verwirrt

Naja, ich hatte heute morgen eigentlich auch einen KT, ich packe sogar nen Kumpel von mir an den Schultern und sage ihm ins Gesicht dass ich klar bin und träume! Nur leider handle ich dann nie so wirk...
Jousten (Klar)träume und OOBE 610 308.763 03.06.2008, 13:55
    Thema: Langsam bin ich richtig ange******
Beitrag: Re: Langsam bin ich richtig ange******

Hm, hast du denn jetzt schon mal einen "richtigen" Klartraum gehabt? Wenn ich mir das so recht überlege und mit dem Vergleiche was ich hier gelesen habe, war mein KT von heute Morgen auch kein ganze...
Jousten (Klar)träume und OOBE 57 29.481 03.06.2008, 13:46
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen im KT

Na das würd mich aber auch mal reizen^^ Essen im Klartraum, hmmm ich freu mich schon auf nen leckeren riesen Döner ;D
Jousten Ziele im Klartraum 89 1.778 23.05.2008, 08:32
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

Na dann auch von mir 2 fiese Pleiten^^: Zuerst werde ich nach einem UhrenRC wach, es war 3:72 uhr. Anschließend bin ich auf einen großen Betonierten Platz gelaufen, weil da eine Frau bis zum Bauchnab...
Jousten Normale Träume 643 21.080 22.05.2008, 21:19
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: Wie lange hält euer Klartraum?

Ich hatte bisher 5 KTs, wovon 3 etwa 5min gingen, die anderen beiden so 2min. Bei den beiden ganz kurzen hab ich mich aber selbst aufgeweckt, weil mir alles so gruselig war -.-'
Jousten (Klar)träume und OOBE 75 48.567 22.05.2008, 21:09
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: War das ein Klartraum?

Naja, meine letzten beiden KTs waren auch verdammt einängstigend und gruselig, dass ich einfach nur aufwachen wollte. @Chr!$toph Gut, das merk ich mir mal für meinen nächsten KT ;)
Jousten (Klar)träume und OOBE 610 308.763 22.05.2008, 20:52
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hi Leute, ich hab vor kurzem auch das Klarträumen entdeckt (bzw. weiß ich schon seit mehreren Monaten darüber bescheid, hatte aber nie wirklich Zeit und/oder Lust mich damit intensiv zu beschäftigen) ...
Jousten Klartraumberichte 817 27.353 30.03.2008, 18:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: