Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorstellung und Fragen
Beitrag: RE: Vorstellung und Fragen

André schrieb: (26.01.2017, 23:19) -- Herzlich Willkommen im Klartraumverrücktenforum (was für ein langes Wort:D). Traumtagebuch zu führen ist wirklich wichtig, denn wenn du beginnst, deine Träume...
Cloudnine Anfängerbereich 9 5.986 27.01.2017, 23:13
    Thema: Vorstellung und Fragen
Beitrag: RE: Vorstellung und Fragen

Thousand schrieb: (24.01.2017, 19:55) -- Cloudnine schrieb: (24.01.2017, 17:16) -- Würde eine Situation im Alltag geschehen, welche ich überhaupt nicht erwarte, würde ich stets einen RC machen. Aber...
Cloudnine Anfängerbereich 9 5.986 24.01.2017, 20:12
    Thema: Vorstellung und Fragen
Beitrag: RE: Vorstellung und Fragen

Peter Trimus schrieb: (24.01.2017, 01:10) -- Grundsätzlich ist damit gemeint, dass man rational die Realität überdenkt, inwieweit da Dinge in den Alltag passen. Dann überlegt man sich ganz bewusst Um...
Cloudnine Anfängerbereich 9 5.986 24.01.2017, 17:16
    Thema: Vorstellung und Fragen
Beitrag: RE: Vorstellung und Fragen

Thousand schrieb: (22.01.2017, 13:59) -- Welcome! Du hast ja schon mal Glück, dass du offenbar "zufällig" Klarträume hast! Kritisches Bewußtsein und regelmäßige substantielle Realitychecks sind...
Cloudnine Anfängerbereich 9 5.986 23.01.2017, 21:41
    Thema: Vorstellung und Fragen
Beitrag: Vorstellung und Fragen

Hallo erstmal liebe Mitglieder des Klartraumforums! Mein Name ist Thomas, und ich bin 18 Jahre alt. Vom Klarträumen begeistert, war ich glaube ich seit der zehnten Klasse (Ich studiere mittlerweile)...
Cloudnine Anfängerbereich 9 5.986 21.01.2017, 19:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: