Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarheit aus dem nichts? + ein paar Fragen
Beitrag: RE: Klarheit aus dem nichts? + ein paar Fragen

Hey Licorne, danke für deine ausführliche Antwort, und sorry, dass meine so spät kommt (ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, und das Forum irgendwie vergessen) Da bin ich ja beruhigt. Dass es...
XsupergurkeX Anfängerbereich 6 3.966 27.02.2017, 20:25
    Thema: Klarheit aus dem nichts? + ein paar Fragen
Beitrag: RE: Klarheit aus dem nichts? + ein paar Fragen

Nicht, dass ihr jetzt eine falsche Vorstellung von mir habt, ich bin mit meinem aktuellen Leben Absolut zufrieden :) Ich interessiere mich nur für Psychologie, und da bin ich halt schon öfter über die...
XsupergurkeX Anfängerbereich 6 3.966 20.01.2017, 22:54
    Thema: Klartraumlänge unendlich?
Beitrag: RE: Klartraumlänge unendlich?

Ich denke auch nicht, dass es möglich ist, die Zeit zu verlangsamen. Die Zeit selbst existiert ja ohnehin nur in deinem Kopf. Bzw. Ist die Vergangenheit ja nichts als die abgespeicherten Geschehnisse ...
XsupergurkeX Anfängerbereich 12 7.060 20.01.2017, 18:44
    Thema: Klarheit aus dem nichts? + ein paar Fragen
Beitrag: Klarheit aus dem nichts? + ein paar Fragen

Hey Leute, erst mal etwas zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, und seit etwa einem halben Jahr Klartraum interessiert. Bis jetzt lief das ganze bei mir Phasenweise ab. Ich mache für etwa 2 Wochen brav mein...
XsupergurkeX Anfängerbereich 6 3.966 20.01.2017, 14:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: