Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wieso tritt die Schlafstarre einfach so ein?
Beitrag: RE: Wieso tritt die Schlafstarre einfach so ein?

Achso, ok. Ich kenne das nämlich nur nach dem Aufwachen
Adrox Sonstige Erlebnisse 2 3.031 15.01.2017, 14:29
    Thema: Wieso tritt die Schlafstarre einfach so ein?
Beitrag: Wieso tritt die Schlafstarre einfach so ein?

Hallo, ich bin heute um ca. 4 Uhr aufgewacht und wollte weiter schlafen, also habe ich mich zur Seite gelegt. Plötzlich einfach so, obwohl ich meine Augen nicht mal geschlossen habe, habe ich ein K...
Adrox Sonstige Erlebnisse 2 3.031 15.01.2017, 13:33
    Thema: Angst vor dem Klarträumen
Beitrag: RE: Angst vor dem Klarträumen

Also ist dann wohl der direkte Weg die beste Möglichkeit ich werde es versuchen, mal wieder. Mal sehen ob ich es diesmal hinbekomme
Adrox Anfängerbereich 4 3.035 09.01.2017, 20:07
    Thema: Angst vor dem Klarträumen
Beitrag: RE: Angst vor dem Klarträumen

Wäre es erstmal eine Möglichkeit wieder damit anzufangen, dass ich ein Traumtagebuch führe, allerdings ohne KT-Techniken und dadurch mich erstmal mehr mit Träume an sich beschäftige? Dadurch könnte ic...
Adrox Anfängerbereich 4 3.035 09.01.2017, 17:05
    Thema: Angst vor dem Klarträumen
Beitrag: Angst vor dem Klarträumen

Hallo, ich habe da ein wahrscheinlich für euch ungewöhnliches Problem. Ich fange am Besten von Vorne an: Im Jahr 2014 habe ich per Zufall Klarträume im Internet entdeckt und mich dann darüber in...
Adrox Anfängerbereich 4 3.035 09.01.2017, 12:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: