Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wach werden
Beitrag: RE: Wach werden

Wenn das so ist empfehle ich dir dieses Video, hat mir sehr geholfen :) : https://www.youtube.com/watch?v=UDayUJmoKB8
WannaDreamLucid Anfängerbereich 12 6.630 11.12.2016, 19:29
    Thema: Prozesse im Körper
Beitrag: Prozesse im Körper

Schönen Tag Forum ::-), Ich habe gehört, weiß aber nicht mehr von welcher Quelle, dass alle Prozesse die im KT stattfinden (z.B. wenn man aufgeregt ist, wenn man Freude empfindet u. damit Glückshormo...
WannaDreamLucid Anfängerbereich 2 2.434 10.12.2016, 13:15
    Thema: Wach werden
Beitrag: RE: Wach werden

@Admins Darf man generell in diesem Forum Links posten? Dann habe ich ein Youtube Video auf die Frage!
WannaDreamLucid Anfängerbereich 12 6.630 10.12.2016, 12:07
    Thema: Gibt es eine innere Uhr im KT?
Beitrag: Gibt es eine innere Uhr im KT?

Hey nettes Forum ;), Es gibt die REM Phasen in denen der KT anscheinend noch phantasievoller, usw... ist! Diese Phase gibt es ja immer einheitlich, daher weiß man ja, dass man in dieser ist und wei...
WannaDreamLucid Anfängerbereich 3 2.368 09.12.2016, 12:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: