Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträumen und ganz neu Einschlafen
Beitrag: RE: Klarträumen und ganz neu Einschlafen

Peter Trimus schrieb: (09.12.2016, 00:55) -- Die bewusste Astralreise ist doch meiner Ansicht nach auch eine besondere Art, die Klartraum und WILD verbindet. Hier sollte man halt vor Allem bewusst ei...
Sündenkind Anfängerbereich 6 3.402 09.12.2016, 04:13
    Thema: nächtliche Schlaflähmungen
Beitrag: RE: nächtliche Schlaflähmungen

Habe bereits etwas darüber geschrieben. Schau doch meinen Bericht hier an http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=16131 Von der Schlafparalyze in eine Astralreise oder OBE ganz kurz er...
Sündenkind Sonstige Erlebnisse 13 9.848 08.12.2016, 19:05
    Thema: Klarträumen und ganz neu Einschlafen
Beitrag: RE: Klarträumen und ganz neu Einschlafen

Hoi Paul Ich hatte als Kind und als Jugendlicher extrem viele Schlafparalyzen. Den letzten hatte ich etwa mit 30 und es war die schlimmste horror Schlafparalyze in meinem Leben. Jetzt wäre ich froh w...
Sündenkind Anfängerbereich 6 3.402 08.12.2016, 18:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: