Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: nächtliche Schlaflähmungen
Beitrag: RE: nächtliche Schlaflähmungen

Ja ich brauchte in dem Moment einfach etwas einfaches direktes, was absolut nicht angsteinflößend für mich ist - ::-D Das war einfach intuitiv und garnicht darauf ausgelegt jetz einen erotischen Tra...
esZet89 Sonstige Erlebnisse 13 9.848 18.01.2017, 14:15
    Thema: nächtliche Schlaflähmungen
Beitrag: RE: nächtliche Schlaflähmungen

Mal ein Update von mir.... würde gerne mal eure Einschätzungen zu meinen Erlebnissen heute Nacht haben: Also bin heute Nacht aufgewacht weil wir leider ein Marder auf dem Dachboden haben der dort ...
esZet89 Sonstige Erlebnisse 13 9.848 18.01.2017, 12:42
    Thema: war das ein Klartraum?
Beitrag: war das ein Klartraum?

Hi Leute, ich habe hierz war schon ein Thread aber denke zur besseren Übersicht schreibe ich das hier rein: würde gerne mal eure Einschätzungen zu meinen Erlebnissen heute Nacht haben: Als...
esZet89 Anfängerbereich 2 1.955 17.01.2017, 08:15
    Thema: nächtliche Schlaflähmungen
Beitrag: RE: nächtliche Schlaflähmungen

Zitrom schrieb: (24.11.2016, 15:24) -- esZet89 schrieb: (24.11.2016, 10:31) -- Hey danke für deine Antwort, und danke für das Kompliment :) Ja die Begriffsdifferenzierung habe ich nicht gründlic...
esZet89 Sonstige Erlebnisse 13 9.848 24.11.2016, 15:41
    Thema: nächtliche Schlaflähmungen
Beitrag: RE: nächtliche Schlaflähmungen

Zitrom schrieb: (24.11.2016, 09:09) -- Hi... -- Hey danke für deine Antwort, und danke für das Kompliment :) Ja die Begriffsdifferenzierung habe ich nicht gründlich genug vorgenommen, sorry. ...
esZet89 Sonstige Erlebnisse 13 9.848 24.11.2016, 10:31
    Thema: nächtliche Schlaflähmungen
Beitrag: nächtliche Schlaflähmungen

Hi Leute, ich habe mich hier angemeldet um mir mal bisschen Luft zu verschaffen, denn langsam geht diese sorry "scheisse" an meine Substanz. Ich habe vor ein paar Jahren das erste mal eine Schlafläh...
esZet89 Sonstige Erlebnisse 13 9.848 24.11.2016, 05:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: